Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Grüne Wahlwerbung für das neue Volk nur auf Arabisch!

 

BRiD® : WAHLK(r)AMPF in FRANKFURT / MAIN (BRiD®-“Kommunalwahl” = BETRIEBSRATSWAHL der Fa. MAGISTRAT DER STADT FRANKFURT/MAIN lt. UPIK.DE)

Am 6. März finden in Hessen die Kommunalwahlen statt. Allerorts wird geworben und gelogen was das Zeug hält. Plakate, Wahl-Infostände und Flugblattverteiler wohin man schaut. In Frankfurt wirbt für die Grünen u. a. der gebürtige Türke und Doppelstaatsbürger Cihad Taskin, den man auch in der Zentrale der Ahmadiyya-Sekte antreffen kann. Er schwärmt von Vielfalt und Interkulturalität und kandidiert auf der Liste der Grünen in Frankfurt. Für wen er da kandidiert wird klar wenn man sich sein Wahlplakat ansieht: „am 6. März mitbestimmen“ steht da.

Mitbestimmen sollen offenbar die Neo-Plus-Deutschen Araber, die den arabisch geschriebenen Text, zum Unterschied von uns Minus-Kuffar, lesen können. Vielleicht ist es einigen deshalb so wichtig, dass an deutschen Schulen Arabisch als Pflichtsprache eingeführt wird. In den Köpfen linker Deutschlandabschaffer ist das die Zukunft des Landes. Nebenbei, der Onlineübersetzer macht aus dem türkischen „Cihad“ ein „Jihad“, aber das ist sicher gar nicht so gemeint. (lsg)

Bilder aus der Ahmadiyya-Zentrale, Cihad Taskin mit seinen Wählern:

Der Mann heißt mit Vornamen DSCHIHAD !

“GRÜN BEWEGT FRANKFURT” = GRÜN ist die Farbe des “Propheten” = UMVOLKUNG TOTAL !

Auf der IT-Präsenz wird die Import-FACHKRAFT® als – Zitat – „Diversity Management und Interkulturelle Kompetenz“ ausgegeben :http://www.grueneffmobr1.de/wir-im-roemer/cihad-taskin/

Wie lange FRANKFURT noch FRANKFURT heißen wird und nicht FRANKFURTANBUL oder FRANKFURTALLAHBAD, wissen die Götter….

Quelle: PI-NEWS.NET vom 25.02.2016

Die mobile Version verlassen