Krebs-Symptome: Diese ersten Warnsignale sollte niemand ignorieren

Krebszellen (Symbolbild)

CC BY-SA 2.0 / Ed Uthman / Squamous Cell Carcinoma, Bronchial Washing, Pap Stain

WISSEN

Im Frühstadium lassen sich laut Ärzten Tumore am erfolgreichsten behandeln. Nun haben Forscher elf Krebssymptome identifiziert, bei deren Auftreten die Menschen dringend einen Arzt aufsuchen sollten. Darüber berichtet das Portal „ActiveFeel“.

Experten zufolge kann chronische Müdigkeit eines der ersten Krebs-Symptome sein. „Wenn Sie mehr müde sind, als Sie es für normal halten, holen Sie sich medizinische Hilfe“, heißt es in dem Beitrag.

Zudem sei es möglich, dass eine starke Gewichtsveränderung, anhaltende Schmerzen, die während der Behandlung nicht verschwinden wollen, das Auftreten von Tumoren auf der Haut, beispielsweise in Form von „Klumpen“, sowie ein konstantes Fieber, das nicht mit einer Erkältung zusammenhängt, auf das Auftreten von #Krebs hindeuten.

Zu den Anzeichen von Krebs würden außerdem ein grundlos auftretender „Raucherhusten“, häufiges Wasserlassen und Ödeme gehören.

Auch soll häufiges Kaffeetrinken das Krebsrisiko erhöhen. Bei Nichtrauchern, die zwei oder mehr Tassen Kaffee pro Tag trinken, ist laut Forschern die Wahrscheinlichkeit um 41 Prozent höher, an Lungenkrebs zu erkranken.

Quelle: Sputnik vom 14.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments