Sie sind alle gleich: Linker US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders ist Millionär

 

Bernie Sanders (Bild: shutterstock.com/Von Evan El-Amin)
Bernie Sanders (Bild: shutterstock.com/Von Evan El-Amin)
 

Ob hier in Gestalt von Martin Schulz (SPD) oder über dem großen Teich: Die Sozialisten predigen das Hohelied von sozialer Gerechtigkeit und „Umfairteilung“, machen sich aber mit beiden Händen die eigenen Taschen bis zum Rand voll. 

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“ Und das reichlich. Einer, der diese sozialistische Triebfeder wie kaum ein zweiter widerspiegelt, ist Martin Schulz. Der Sozialdemokrat mit dem überdimensionierten Ego stopfte sich im Laufe seiner politischen Karriere die Taschen bis oben hin voll. Der Finanzanalyst und Autor Jürgen Fritz rechnete 2017 vor, dass Schulz längst schon Millionär und somit der reichste Kanzlerkandidat der Bundesrepublik Deutschland sein müsste.

Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat und Obersozialist Bernie Sanders scheint seinem deutschen Genossen hierbei in nichts nachzustehen. Auch Sanders singt das Lied des Sozialismus. Jedoch wurde nun nach der Veröffentlichung seiner Steuerunterlagen der Jahre 2016 und 2017 klar, dass der Linke Sanders bereits seit Jahren schon mehr als eine Million Dollar pro Jahr verdient. Demnach lag – wie das Nachrichtenportal Gmx berichtet – sein bereinigtes Bruttoeinkommen im Jahr 2016 bei 1.062.626 Dollar (939.664 Euro), im Jahr 2017 waren es 1.131.925 Dollar (1.000.940 Euro). Sanders – eben sowenig um eine billige Ausrede wie Genosse Schulz verlegen – erklärte der staunenden amerikanischen Öffentlichkeit, dass seine Familie „Glück gehabt“ habe. Dafür sei er sehr dankbar, denn er wisse aus seiner Jugend, welchen Druck finanzielle Unsicherheit bedeute. Dass er mit seinem steigenden Einkommen auch höhere Steuern zu zahlen habe, sei für ihn „eine Verpflichtung und eine Investition in unser Land“. Sanders fügte dann noch für das proletarische Bodenpersonal hinzu, er werde weiterhin dafür kämpfen, dass jeder Amerikaner ein Gehalt bekomme, von dem er leben könne.

Die gute Einkommenssituation hat der Sozialist Sanders vor allem seinen Einkünften aus Buch-Tantiemen, die der Klassenkämpfer veröffentlicht hat und worin er selbstverständlich gegen den Kapitalismus wettert, zu verdanken. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 18.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

So alte Leute und junge Wähler passen nicht zusammen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Der Club der alten senilen Böcke !
Einfach nur noch furchtbar !
Diese Klientel ist nicht erziehbar, je älter die werden um so blöder werden die. Der Körper wird schwächer, also wird das Ego ausgespielt.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Warum stellt man so alte Kerle überhaupt auf ? Müssten die nicht zuerst auf ihren Geisteszustand untersucht werden ?