Bashar al-Assad: Fehler Amerikas sind Ursache für Instabilität im Nahen Osten

Apr 16, 2019 18:40 Europe/Berlin
Bildergebnis für assad
  • Bashar al-Assad: Fehler Amerikas sind Ursache für Instabilität im Nahen Osten

Damaskus (ParsToday) – Nach Angaben des syrischen Präsidenten ist die Hauptursache für die Instabilität im Nahen Osten die Präsenz und Einmischung der USA in die inneren Angelegenheiten der Länder dieser Region.

Bashar al-Assad verurteilte am Dienstag bei einem Treffen mit dem iranischen Außenminister Mohammad Javad Zarif in Damaskus das unverantwortliche Vorgehen der USA gegen die Revolutionsgarde der Islamischen Republik Iran, und sagte: „Die Politik der Vereinigten Staaten und einiger westlicher Länder führt nicht dazu, dass Iran, Syrien und ihre Verbündeten aufhören, die Rechte und Interessen ihrer Völker zu fordern.“

Der iranische Außenminister verurteilte seinerseits die Entscheidung der USA bezüglich der besetzten syrischen Golanhöhen: „Diese Entscheidung der USA steht im Zusammenhang mit den Maßnahmen Washingtons bezüglich al-Quds (Jerusalem) und der iranischen Revolutionsgarde, sie alle weisen auf das Scheitern der US-Politik in der Region hin.“

„Das Vorgehen der USA in der Region hat dazu geführt, dass Iran und Syrien auf allen Ebenen, regional und global, stärker kooperieren, vor allem hinsichtlich der Sicherheit und Stabilität in der Region“, so Zarif weiter.

Der iranische Außenminister traf am heutigen Dienstag in Damaskus ein. Nach seinen Treffen mit hochrangigen syrischen Politikern wird er dieses Land in Richtung Türkei verlassen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 16.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wo in der Welt gab es durch das Eingreifen der USA…Frieden( nach 1945) ???
Die USA selbst sind nur auf ihre Vorteile bedacht…ihre Raffgier zu befriedigen.
Das sind keine Fehler…sondern eiskalte Berechnung…unter Federführung des Kapitals/
Militärs.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Unruhen in diesen Ländern waren von den Bilderbergern geplant um dann als Befreier die neue Weltordnung zu installieren. Der Ami hat noch nie etwas von fremden Kulturen verstanden und wie man diese zu achten hat.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Ami kann fremde Kulturen nicht verstehen !!!
Weil er selbst keine eigene Kultur hat.
Die Amerikaner sind ein zusammen gewürfelter Haufen aus verschiedenen Kulturkreisen.

Als den Indianern ihr Land geraubt wurde, machten sich die Neusiedler auf den Weg ins’s gelobte Land. Unter ihnen befanden sich hoch kriminelle Subjekte, welche Europa verlassen mußten.

Und wie wir wissen, Genetik vererbt sich !

Was diskutieren wir also über Kultur ?

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Man hat in Europa damals die Gefängnisse geleert und die Insassen nach Amerika als Siedler gebracht. So wurde man die Kriminellen los.