Die beste Erste-Hilfe: Stoppt die Blutung in 10 Sekunden!

Bei den Indianern ist dieser Trick schon seit Tausenden von Jahren bekannt, aber dieser Erste-Hilfe Trick habe ich persönlich, vorher noch nie gehört und hätte bestimmt nie daran gedacht, es zu versuchen.

Glaube es oder nicht, Cayennepfeffer ist eine Pflanze, die in jeder Hausapotheke sein sollte, auch wenn es nicht in deiner Küche vorhanden ist. Cayenne sollte auch ein Teil deines Erste-Hilfe Sets sein. Forschungen haben gezeigt, dass Cayennepfeffer auch noch viele andere aussergewöhnliche Vorteile hat für Gesundheit und medizinische Leistungen, einschliesslich der Vorbeugung von Herzinfarkt, Kälte und Verhinderung von Blutungen.


Wie man Cayenne für Ausserliche Wunden verwendet:

Nimm etwas Cayennepfeffer-Pulver und lege es direkt in die blutende Schnittwunde oder Platzwunde. Die Blutung sollte innerhalb von 10-15 Sekunden stoppen. Cayenne-Pulver sollte für kleine Schnitte und Kratzer reserviert werden, wenn es sich um eine grössere Wunde handelt, dann nimm einen Teelöffel Paprikapulver und rühre es in ein Glas warmes Wasser und trinke es schnell. Cayenne ist eigentlich eine kraftvolle blutstillende Substanz, die in der Lage ist, die Blutung zu stoppen wenn es auf die Wunde gemacht wird. Es macht einen schnellen Ausgleich von Blutdruck und Blutgerinnung. Cayenne stoppt nicht nur die Blutung schnell, es desinfiziert zugleich auch den Schnitt, sodass du dir keine Sorgen um Infektionen machen musst.

Dr. Richard Schulze, ND, MH,verkündet, ” Wenn du nur ein Kraut in deinem Leben meisterst, meistere Cayennepfeffer.. Es ist viel kraftvoller als jedes andere.”

Quellen: erhoehtesbewusstsein.de vom 24.03.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]