Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

Bischof von Kos: Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlinge dafür, Ertrunkene zu spielen

Von Philip Chrysopoulos

Ausländische Reporter bezahlen Flüchtlingen 20 Euro, wenn sie so tun, als wären sie ertrunken, sagte Nisyros Nathanael, der Bischof von Kos.

Die ungewöhnliche Aussage machte er während eines Radio-Interviews auf ‚Alpha 98,9‘ am Mittwoch. Bischof Nathanael sagte:

»Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlinge) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«



Der Bischof sagte, dass die Massenmedien versuchen, gefälschte Bilder von Begebenheiten zu präsentieren, die fern jeglicher Realität seien. Es sei eine Sünde, menschliches Leid auszunutzen, so der Bischof.

Bischof Nathanael sagte auch, dass die einzigen Menschen, die den Flüchtlingen wirklich helfen, die lokalen Anwohner seien und dass Regierungs- und Nicht-Regierungs-Organisationen einfach nur die Freiwilligen vor Ort unterstützen.

Quelle: n8waechter.info vom 25.02.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das ist sie die Lügenpresse. Einfach nur ekelhaft.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Gerald-Josef Roilo
Gerald-Josef Roilo
8 Jahre zuvor

WAHR ist, dass die Menschen seitens der Presse und anderer Medien zu 99 Prozent belogen/irregeführt werden. Das ist in dieser Welt leider immer schon so gewesen. Siehe Beispiel Politik: Wer Politiker werden will, muss lügen, das weiß ohnehin jeder. Den meisten ist es eben egal.
Siehe Beispiel Vatikan: Nichts von Jesu Lehre der selbstlosen Liebe vorhanden! Man liest zwar bestimmte Texte vor, handelt aber nicht danach. Die Pfaffen rechnen auch mit der Unkenntnis der Kirchgänger vom Liebegeist Gottes. Wer da will, der lese Jesu Worte mit aufmerksamen Geist. Gottlob gibt’s – dünn gesät, aber doch – über die Welt verstreut Kinder Gottes. An der Frucht der selbstlosen Liebe zu erkennen. So will ich auch sein, leider verlier ich zumeist. Aber der einzig wahre heilige Vater, nämlich Gott, hilft mir durch seine Barmherzigkeit!
*
Welch krasser Unsinn, was der ‚Bischof von Kos‘ mit „eigenen Augen“ GESEHEN (!) haben will: Wer so etwas beobachten würde, schreitet ein. Aber man stelle sich das vor: Jemanden dafür bezahlen, um sich ins Wasser zu legen, Gesicht nach unten, und dann wieder raus aus dem Meer.
Während wirklich Menschen ertrinken, sicher viel mehr als die Medien berichten!
PS: Alle friedliebenden Menschen sind mir willkommen! IS-Spinner und andere Menschen-Verächter nicht!