G20 – Shanghai: Treffen der Finanzminister und Zentralbankchefs

Shanghai – Am Freitag wurde in der ostchinesischen Metropole Shanghai das Treffen der Finanzminister und Zentralbankchefs der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) eröffnet. Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang forderte in einer Videobotschaft die G20-Mitglieder auf, sich weiterhin für ein starkes, nachhaltiges und ausgewogenes Wachstum der Weltwirtschaft einzusetzen.

Quelle: CRI (China) vom 26.02.2016


Gemshine

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu G20 – Shanghai: Treffen der Finanzminister und Zentralbankchefs

  1. kurt mai sagt:

    Man versucht es doch immer wieder diesen Witz anzubringen ! Die Trottel Glauben es auch immer wieder. 19 Finanzminister und ein Deutscher Finanzverwalter .Aus Gewohnheit falsche Amtstitel Tragen ,sich nennen lassen .hat auch einmal sein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.