Polizei findet Unmengen an Waffen bei Großfamilie

 

Foto: Von Markus Wissmann / Shutterstock
 

Minden – Die Polizei führte eine Hausdurchsuchung bei einem von einer Großfamilie bewohnten Haus durch. Dabei fand man unter anderem sehr viele Schusswaffen und Betäubungsmittel.

Wie die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, gelang der Mindener Polizei am Donnerstag ein Schlag gegen eine sogenannte „Großfamilie“. Obwohl Minden nur 82.000 Einwohner hat, scheint sich auch dort die organisierte Clankriminalität breit gemacht zu haben. Das Spezialeinsatzkommando und Beamte einer Hundertschaft durchsuchten auf richterliche Anordnung die Immobilie und fanden neben kleinen Schreckschusswaffen auch funktionstüchtige Schusswaffen sowie verbotenes Schlagwerkzeug.

Die Ermittler wurden auf einen Hinweis hin tätig, dass in dem Haus Drogen und Waffen lagern sollten. In ganz NRW versucht derzeit Innenminister Herbert Reul (CDU)  den Eindruck zu erwecken, dass man jetzt etwas gegen die ausufernde Clankriminalität durch arabische und türkische Familien machen wolle.  In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Razzien im größten Bundesland, die teils ohne großen Erfolg blieben.

Neben NRW sind auch Berlin, Bremen, Hamburg und andere deutsche Ballungsgebiete zu Aktivitätszentren von arabisch-orientalischen Clans geworden. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 03.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Diese ganzen Clans sofort des Landes verweisen. Wenn sie nicht freiwillig gehen dann eben mit Gewalt.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor

Die Wortmarke wird sich gebührend entschuldigen und das Zeug zurückgeben. Dann noch ein kostenloses Sicherheitstraining auf dem Schießstand spenden!