Italienische Mafia expandiert nach Österreich und Deutschland – Abgeordneter

Mafia (Symbolbild)

CC BY 2.0 / Eneas De Troya / Eneas De Troya Mafias del Mundo: Ndrangheta

PANORAMA

Der Präsident von Italiens parlamentarischer Antimafia-Kommission Nicola Morra hat vor einer Expansion mafiöser Clans in Richtung Österreich und Deutschland gewarnt. Darüber berichtet der „Kurier“.

Vor allem gelte dieser Trend für die Achse Modena-Brenner, so Morra. In erster Linie habe sich die kriminelle Vereinigung „’Ndrangheta“ aus der süditalienischen Region Kalabrien in der deutschsprachigen Welt verankert.

Besonders attraktiv für die Mafia seien Wirtschaftssektoren wie der Tourismus im Raum Trentiner Garda, der Transportbereich und die Baubranche.

Quelle: Sputnik vom 05.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Mit dem Wirtschaftswunder und der DM kam die italienische Mafia in die BRiD. DIE haben doch nicht in Lira investiert. DIE werden sich eher zurückziehen, weil hier alle Lichter ausgehen werden, die eine Wirtschaft am Leben erhalten.
Der Beitrag ist für die sechziger zutreffend…