Wegen „dringender Angelegenheiten“ – Pompeo sagt Besuch in Deutschland ab 

Wegen "dringender Angelegenheiten" - Pompeo sagt Besuch in Deutschland ab 

US-Außenminister Mike Pompeo am 6. Mai 2019 in Rovaniemi, Finnland.

Der US-Außenminister Mike Pompeo ändert kurzfristig sein Programm und bietet Anlass zu Spekulationen. Der US-Politiker sagte kurzerhand einen für Dienstag in Berlin geplanten Besuch ab. Die Reise solle aber bald nachgeholt werden.

US-Außenminister Mike Pompeo hat einen für Dienstag in Berlin geplanten Besuch abgesagt. Grund seien dringende Angelegenheiten, sagte ein Sprecher der US-Botschaft der Deutschen Presse-Agentur.

(rt deutsch/dpa)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Er soll den Irak angeflogen haben. Er wäre bestimmt am liebsten in Damaskus gelandet… Das verderben Ihm aber die Russen seit 2012. Auch wenn die Araber dort hinten alle korrupt sind, Ihren Glauben geben Sie nicht auf. Das wäre ein Todesurteil. Wenn die US Regierung das nicht versteht, dann ist Er sein Geld wieder los aber erreicht hat Er nichts. Ein Glaubenskrieg kann nicht gewonnen werden. Die Sippen dort hinten sind alle miteinander verstritten, wenn es aber Ihnen an den „Kragen“ geht halten Sie zusammen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die halten nur bis zum nächsten hauen und stechen zusammen.

Diese fanatischen Hinterwäldler sind nicht zu retten. Am besten allein lassen und warten bis sie mit dem gegenseitigen abschlachten fertig sind.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Ich glaube eher …das war eine abgesprochene Angelegenheit. Der dumme Bürger schluckt alles was man ihm vor die Füße wirft.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Der wollte das Grauen in Deutschland nicht besuchen.