Die Verlogenheit der Claudia Roth zur Wahlwiederholung in Istanbul

 

Claudia Roth (Bild: Imago)
Claudia Roth (Bild: Imago)

Die Grünen sind wohl die heuchlerischste Partei Europas, das erkennt man wieder einmal an den jüngsten „Äußerungen“ von Claudia Roth. Im „Tagesspiegel“ durfte sie die Entscheidung der staatliche Wahlkommission, die Bürgermeisterwahl in Istanbul auf Antrag der Regierungspartei AKP nun doch für nichtig zu erklären, mit markigen Worten kritisieren: „Ich bin extrem beunruhigt. Das ist eine Kriegserklärung gegen die Reste der Demokratie.“

Hört, hört. Ein Parteigenosse von ihr, der Robert Habeck, hat sich mal ganz anders positioniert, als es darum ging, eine Wahl zu wiederholen. Hier mal die Schlagzeile aus der „WAZ“ vom 21.01.2019:

 

Grünen-Chef Habeck plädiert für zweites Brexit-Referendum

Der Grünen-Chef Robert Habeck hat sich für eine zweite Volksabstimmung in Großbritannien über den EU-Austritt ausgesprochen, weil das Brexit-Referendum 2016 angeblich „unter Vorspiegelung falscher Tatsachen“ stattgefunden habe.

Aber so sind sie nun mal die Grünen. Passt ihnen ein Wahlergebnis nicht, muss es passend gemacht werden. Sich dann aber über Erdogan aufzuregen, ist verlogen. Mehr nicht.

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Sehe ich nicht richtig ? Oder wird die Warze wirklich täglich fetter ?