Israel zerstörte im Februar 200 palästinensische Wohnungen

Israel zerstörte im Februar 200 palästinensische Wohnungen

al-Quds (Jerusalem) (RNA) – Laut Angaben eines palästinensischen Forschungszentrums betreibt das israelische Regime seine Politik der Zerstörung palästinensischer Wohnungen und Häuser mit erhöhter Geschwindigkeit, so dass im Februar 2016 allein 200 Palästinenserhäuser in den besetzten Gebieten zerstört wurden.

Wie die Webseite von Palestine today unter Berufung auf dieses Forschungszentrum berichtete, hat sich auch die Zerstörung landwirtschaftlicher Flächen durch die israelischen Besatzerkräfte im Vergleich zum Januar vervierfacht.

Besatzungsrecht-Amazon

Im vergangenen Monat holte sich die israelische Armee 70 Genehmigungen zur Zerstörung von Wohnungen und landwirtschaftlichen Flächen in al-Quds (Jerusalem) und Wetsjordanland.

Der Ministerpräsident des zionistisch-israelischen Regimes Benjamin Netanjahu, ordnete vergangenen Monat den zuständigen Behörden an, die Zerstörung der Häuser vor allem der Palästiensner, die bei den Aktionen gegen Israel getötet wurden, zu beschleunigen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 01.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments