US-Reporterin und Kameramann bei Live-Sendung erschossen

Virginia  (dpa/AFP) – In den USA wurden zwei Mitarbeiter des Nachrichtenportals WDBJ7 am Mittwoch vor laufender Kamera erschossen. Die Reporterin des Senders WDBJ7 befragte in einem Einkaufszentrum in Moneta im US-Staat Virginia eine Frau zum Thema Tourismus, als plötzlich Schüsse fielen, wie WDBJ7 und der Partnersender CBS bestätigten. Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Fernsehjournalisten während einer Live-Sendung in den USA hat sich der mutmaßliche Täter selbst erschossen. Nach einer Polizeikontrolle sei der 41-Jährige geflüchtet, sei dabei aber verunglückt und habe sich in seinem Auto selbst erschossen, teilte die Polizei mit. Die Bluttat löste in den USA erneut eine Debatte über schärfere Waffengesetze aus.
.
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments