EU-Wahlfälscher am Werk?

Foto: Collage
 

Auf Facebook glaubt Holm Teichert von der Deutschlandstimme, dass bei der EU-Wahl nicht alles mit rechten Dingen zuging. Er schreibt:

Diese Wahlergebnisse schreien richtig heraus, dass sie nicht stimmen können!

Denn die Stimmung im Land ist längst weg von der #Willkommenspolitik gekippt. Die #Asylpolitik wird von den meisten Deutschen mittlerweile abgelehnt. Das hat selbst die #Bundesregierung in Umfragen bestätigen müssen.

Die Verbrechen an den Töchtern und Söhnen, Müttern und Vätern, die durch Merkels Gäste verübt wurden, haben sich zu massiv in das Kollektivgedächtnis der Deutschen gebrannt, als dass die bei einer EU-Wahl schon vergessen wären. Die Erfahrungen unseres bis dato friedlichen Landes sind zu gravierend, als dass nur 10% die #AfD wählen würden.

Scholz Eingeständnis, dass die Kassen leer sind, die #Flüchtlingspolitik trotzdem aber ohne finanzielle Einschnitte weiter durchfinanziert wird, während in Schulen, bei Rentnern oder Hilfeempfängern auf Teufel komm raus gespart wird, hat die Leute viel zu sauer gemacht, als dass nur 10% die AfD wählen würden.

Wenn man sich in den Foren von Welt, WAZ, Spiegel oder Focus die Kommentare durchliest, sieht man in aller Deutlichkeit und Schonungslosigkeit, dass die Leute diese Politik nicht mehr wollen. Und das so massiv, dass es definitiv nicht nur 10% sind, die der AfD ihre Stimme gegeben hätten.

Die immer öfter für Wut, Hass, Zorn und Unverständnis sorgenden Kurschelurteile gegen „Schutzsuchende“ die Deutsche abstachen oder vergewaltigten, die Rentner in ihren Wohnungen überfielen und sie dort halb zu Tode prügeln, bevor sie sie ausrauben, die immer öfter stattfindende Unterbringung von klaren zugewanderten Mördern als angeblich psychisch Kranke in Kliniken oder die Rückholung von IS-Kämpfern nach Deutschland usw. usf. haben eine viel zu große Wut auf die Altparteien produziert. Und zwar soviel Wut und Angst, dass es niemals nur 10% sind, die die AfD gewählt hätten.

Weihnachtsmärkte, Kirmesfeste und selbst kleine Wohngebiets- oder Straßenfeste können nur noch unter den massivsten Sicherheitsvorkehrungen stattfinden, die normaler Weise nur in dicksten Bürgerkriegsländern zu finden sind. Wir schützen keine Grenzen, versuchen dann aber das Land im kleinen Rahmen abzusichern. Und man will uns erzählen, dass diese Pollerfeste, die eher Angst, als Freude vermitteln, für gerade einmal 10% Unwillige gesorgt haben, die ihre Stimme der AfD gaben?

Wer auch immer auf der Straße ein Gespräch führt, egal mit wem, dem Postboten, der Aldiverkäuferin, den Arbeitskollegen, den Sportsfreunden oder den Kumpels in der Freizeit, wird über kurz oder lang bei der Politik und den Zuständen in Deutschland landen. Es gibt kaum noch Gespräche, bei denen nicht automatisch die Politik das Thema ist.


Und diese Gespräche bestätigen durch die Bank weg, dass es defintiv keine 10% AfD-Unterstützer sind.
Wenn ich von mindestens 60 bis 70% der Gesprächspartner schreibe, die die (Entschuldigung) Schnauze voll haben und die AfD zu wählen ankündigten, schreibe ich mal vorsichtig von einer arg zurückhaltenden Schätzung.

Und noch ein Punkt, der mit aller Deutlichkeit beweist, dass 10% AfD-Wähler niemals stimmen können:
Geht ab frühen Nachmittag in die Innenstädte. Geht an die Bahnhöfe, geht an die MC-Donaldsfilialen.

Was man dort erlebt, ist ein kompletter Bevölkerungswechsel im Kleinen.
Das Wirrwarr an Nationen, Religionen, Sprachen und gelebten Kleidervorschriften toppt sogar die Innenstädte der internationalen Touristenhochburgen.

Sie werden dort, so ist zumindest meine Erfahrung und die von tausenden anderen Gesprächspartnern, keine Verkäuferin mehr finden, keinen Security-Mitarbeiter, keinen Straßenreiniger, keinen Eisverkäufer, der nicht klipp und klar sagt, dass es so nicht mehr weiter geht, dass nur noch die AfD helfen kann und wird.
Wo finde ich alleine diese Masse an Stimmen im heutigen Ergebnis?

Es gibt im Leben die 10% AfD-Wähler nicht.
Es gibt auch die 20% Grünenwähler nicht. Es gibt keine rund 13.000.000 Menschen in Deutschland, die grün wählen würden. Ausgeschlossen! Es gibt keine 20%, die einen Veggieday befohlen bekommen wollen.

Es gibt keine 20% Deutsche, die die Grünen wählen, damit ihre Zitterpartie weitergeht, in der sie nicht wissen, was diese Verbotspartei nun noch alles mit ihren Autos vorhat.
Es ist klar, die medialen Dauerwerbungen, Friday For Future udn die linksgrünen Lehrer haben bei den Jüngsten unter den Wählern ein Stakkato an Werbung für die Grünen erbracht.

Aber selbst mit dieser Manipulation sind niemals im Leben 20% für Grüne zu erklären.
Es gibt keine 20% der Deutschen, die eine grüne Willkommenskultur á la Hardcore-Programm herbeisehnen.

Merkwürdiger Weise erleben in ganz Westeuropa die nationalen, die konservativen, die rechten Parteien einen Aufschwung, der noch vor wenigen Jahren undenkbar war.
Marie Le Pen ist mit aller Deutlichkeit als die größte Siegerin in Frankreich hervorgegangen.

Orban wurde noch einmal durch sein Volk für seine Politik bestätigt und hat ein Superergebnis eingefahren!
Selbst die ultrasozialistischen Schweden haben ihre rechtskonservativen Schwedendemokraten zu der Partei mit den größten Stimmengewinnen werden lassen.
Nur in Deutschland da gewinnen völlig entgegen aller europäischen Trends, und das noch mit einer unvorstellbaren Deutlichkeit, die Deutschlandhasser und -abschaffer, wärend die patriotische Gegenbewegung krachend scheitert und ein vernichtendes Urteil einfährt?!?

Ehrlich? Wirklich?
Nein. Ich glaube nicht.Keine Chance!
Diese Zahlen, die heute angeblich zusammengewählt wurden, sind so dermaßen fernab der tagtäglich erlebten Realität, dass sie nur einen Schluss zulassen:
Wir leiden unter einer der schlimmsten Wahlbetrugsaffairen, die mit dem Entstehen der AfD Gang und Gäbe wurde um das System mit hochkriminellen Mitteln zu erhalten.

Seid nicht so naiv, abzuwinken und zu glauben, dass das Thema Wahlbetrug ein aufgebauschtes Thema ist.
In der DDR gewann die SED jedes Mal mit angeblichen über 90% der Stimmen die Wahlen. MIT ÜBER 90%!

Nach der Wende kam heraus, dass es in aller Regel gerade einmal tatsächlich um die 30% waren, die die SED wählten.
Glaubt nicht, dass die Politiker im Westen anders ticken, als die damaligen des Ostens!
Wahlbetrug ist leicht durchzuführen und nur extrem schwer zu erkennen. Eine Einladung an die Politik, hier kriminelle Machenschaften zuzulassen.

Und ich schwöre hiermit eines hoch und heilig in Richtung AfD: Wenn Ihr dieses Ergebnis wieder so ruhig und gelassen schluckt und akzeptiert, wie die durch den Landeswahlchef von NRW zugegebenen „Unregelmäßigkeiten“ zu Ungunsten der AfD oder dieses völlig realitätsferne Ergebnis der Bundestagswahl, ohne jetzt richtig mit der Faust auf den Tisch zu hauen und für Klarheiten zu sorgen, dann habe ich Euch das letzte Mal meine Stimme gegeben.
Denn ich sehe nicht ein, meine Stimme einer Partei zu geben, die seelenruhig dabei zusieht, und damit zulässt, dass durch Wahlbetrug letztendlich auch mir meine Stimme gestohlen wird!

Quelle: journalistenwatch.com vom 27.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ist doch klar. Man hat der AfD nur so viel Prozente zugestanden dass sie nicht gefährlich werden kann. Noch Fragen? Jeder den ich kenne hat die AfD gewählt weil sie es satt haben dass unser Land von IQlosen Kreaturen geflutet wird und unser ganzes Geld für Flüchtlilanten draufgeht.