Zwei Grenzübergänge zwischen Iran und der Türkei geschlossen

Teheran (IRIB) – Wegen Sicherheitsproblemen wurden in den Regionen Razi und Sarv zwei Grenzübergänge zwischen Iran und der Türkei geschlossen, teilte der Generaldirektor für das iranische Transitwesen und Grenzterminale Mohammad Jawad Atrchian mit.
Iraner sollten daher auf Autoreisen in die Türkei verzichten. Notfalls sollten Reisende das Flugzeug nehmen.

Der Vizeinnenminister für Sicherheitsanngelegenheiten, Hossein Zolfaghari, sagte im Gespräch mit der Iranischen Rundfunk- und Fernsehanstalt, drei Grenzen dass in der Provinz Aserbaidschan drei Grenzübergänge seit drei Tagen auch Sicherheitsgründen geschlossen sind. Zur Zeit sind nur noch die iranischen Grenzübergänge in Bazargan und Tamarchi zum Warenverkehr zwischen beiden Ländern geöffnet.

.
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 26.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments