Biker für Deutschland setzen Zeichen gegen importierte Gewalt am Brandenburger Tor

 

Foto: Screenshot/Youtube
 

Berlin – Vor der Kulisse des Brandenburger Tores fand am Samstag eine beeindruckende Demo der Biker für Deutschland statt. Mit dabei, das Mahnmal gegen das Vergessen, die an einer Wäscheleine Flatternden Morde und Vergewaltigungen von Merkels Neubürgern.

Mit den Klängen von Preußens Gloria fuhren die Biker für Deutschland in einem beeindruckenden Korso von 100 schweren Maschinen vor dem Brandenburger Tor vor. Weitere 100 Demonstranten der Gegenöffentlichkeit unterstützten die Biker mit den Füßen. Wie immer chronisch angefeindet vom mächtigen Merkel-Regime und ihren linksgrünen Bodentruppen, die jede Kritik an der zunehmenden Islamisierung und Destabilisierung als rechtsradikal bezeichnen, wie man auf einigen linksradikalen Plattformen nachlesen kann.

 

Den Finger in die Wunde legte die Sprecherin der Patrioten NRW Steff, die in ihrer Rede besonders auf die immer erdrückendere Zensur in den sozialen Netzwerken und die Meinungsmache in den Staatsmedien hinwies. Wie auch in früheren Beiträgen, wies die Rednerin darauf hin, dass Merkels ins Land eingeschleuste Neubürger besser leben, als viele Rentner, die über 40 Jahre in die Sozialkassen eingezahlt haben.

Als ein Kunstwerk, das aus Leid Schmerz und Blut besteht, bezeichnete Robert Vogelmann seine Leine voller Einzelfälle, die als Mahnmal gegen das Vergessen, am Samstag vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule gereicht hätte.

Dirk von den Bikern für Deutschland beschwor den Widerstand der Straße. Es geht um den Kampf für unsere Werte, um Freiheit und Gerechtigkeit, um die Rechte der Schwachen. „Ich will stolz sein auf unser Land“. Worte die vor allem der jüdischen Community „Jüdisches Forum“ missfielen, die auf einem YouTube-Video heftig gegen die Biker hetzte. Scheinbar hatte sie den letzten Al-Quds-Marsch vergessen, oder das Buch des Berliner Rappers Ben Salomon nicht gelesen, der für den größten Teil des Antisemitismus muslimische Migranten verantwortlich macht, dem er schon als Kind ausgesetzt war. Zum Beispiel, als ihn ein Türke fragte, ob er die jüdische Nationalhymne kenne und ihm dabei ein Feuerzeug unter die Nase hielt und das Gas zischen lies. Der komplette Livestream der eindrucksvollen Demo ist auf dem Kanal von Für Gerechtigkeit erschienen.   (KL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 17.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Das haben die Lügenmedien mal wieder nicht gebracht diese elende Bande.,
Aber wartet ab ihr bekommt noch eure gerechte Strafe für den Verrat am Volk.