Italien – Illegale Migranten schlagen Barkeeper zusammen

 

Gewalt (Symbolfoto: Von igorstevanovic/Shutterstock)
 

Italien – Erneut kam es zu einem brutalen Zusammenstoß zwischen Einheimischen und illegalen Einwanderern. Diesmal in Italien in Rho, wo ein Barkeeper von drei Migranten schwer verletzt wurde.

Die drei illegalen Migranten im Alter zwischen 21 und 23 Jahren, brachen dem Barkeeper die Nase, als er ihnen keine weitere Runde ausschenken wollte. Er begründete dies mit dem stark angetrunkenen Zustand der Schläger, was diese ihm mit brutaler Gewalt vergüteten, wie Il Giornale berichtet. Die drei Männer aus Südamerika griffen den Barmann unvermittelt an, warfen ihn nieder und brachen ihm die Nase. Der Besitzer des Ladens intervenierte und konnte die prügelnden Migranten daran hindern noch weitere Gäste zu belästigen oder anzugreifen. Er rief die Polizei, die jedoch erst erschien, als die Migranten schon weitergezogen waren.

 

Der verletzte Barmann wurde ins Krankenhaus gemacht. Erst einige Minuten später gelang es der Polizei die drei Tatverdächtigen ausfindig zu machen, die beim Eintreffen der Polizei einige Glasflaschen zerbrachen und versuchten die Beamten mit den angebrochenen Flaschen zu attackieren. Die Situation wurde so gefährlich, dass die Polizei sich dazu entschloss die Männer nur zu umstellen und auf Unterstützung durch die Militärpolizei zu warten. Die Carabinierie schafften es dann die Migranten dingfest zu machen und vorläufig festzunehmen.

Erst im April hatte ein illegaler Migrant aus dem Senegal namens Ndiaye Migui Polizeibeamte in Turin attackiert und dabei „Allahu Akbar“ gerufen. Einer der Polizisten wurde dabei am Kopf verletzt. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]