Linke „Klima-Terroristen“ fackeln mehrere Porsche ab

 

(Foto: Screenshot/Yutube
Autos (Foto: Screenshot/Yutube)
 

NRW/Köln-Ehrenfeld –  Linksextremisten bekennen sich zur Brandstiftung auf dem Gelände des Porsche-Zentrums in Ehrenfeld und rufen im Namen des „Klimaschutzes“ dazu auf, „möglichst viele SUVs kaputt zu machen“. 

„Autonome“, so die verharmlosende Bezeichnung der Kölner Rundschau für militante Linksextremisten, haben im Porschezentrum Ehrenfeld vier Porsche Macan abgefackelt. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden geht laut Kölner Polizei in den oberen sechsstelligen Bereich.

Als Motivation für die Straftat nennen die Linksextremisten den Klimaschutz. Wörtlich heißt es auf der Kampfseite Indymedia im gewohnten Linkssprech:

Heute nacht haben wir vier backfrische Porsche Cayenne der Premium-Klasse (550 PS , >180.000 Euro je Fahrzeug) auf dem Gelände des Porschezentrums Köln-Ehrenfeld abgebrannt. Jeden morgen fahren unzählige 3,5 Tonnen Autos vor um je 35 Kilo Kind vor der Schule abzuladen. Das muss ein Ende haben! „Ende Geländewagen“ spürbar werden lassen !

Our world is on fire! but they ignore us -Perhaps we can make them listen -when burning down their SUV.

Um ihren Klima-Forderungen „Nachdruck“ zu verleihen, werden folgende „praktische Maßnahmen“ vorgeschlagen:

Wir fordern Euch auf, möglichst viele SUV (Selten Unsinnige Vehikel) kaputt zu machen (egal wie: Ayran in den Innenraum, Lack zerkratzen, Scheiben einschlagen, Reifen abstechen, Besprühen, Bauschaum in den Auspuff, oder einfach anzünden). Wir wollen uns mit dieser konkreten Maßnahme friedlich für die Begrenzung der klimaschädlichen CO2-Emissionen einsetzen. Das heißt wir tragen dafür Sorge, dass keine Person durch das vorzeitige Unschädlichmachen dieser Fahrezeuge zu Schaden kommt.“

Im Kommentarbereich freut sich die mutmaßliche Fridays-for-Future-Gefolgschaft über so viel Einsatz für´s Klima:

wer sich ein SUV kauft der will nicht von A nach B (dann würde er einen Fiat Punto o.ä. kaufen). So jemand will maximales Tötungspotential bei minimalem Eigenrisiko – der Kauf zeigt „Ich bin willens zu töten, meine Mitmenschen sind mir egal, es sind nur billige Opfer“. Gut diesen Herrenmenschen Einhalt zu gebieten. SUV sind gelebter Faschismus auf Rädern, weg damit!

Quelle: journalistenwatch.com vom 20.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Diese dreckigen linken Ratten sind doch nur neidisch auf die Leute die grosse Autos fahren können.

Selber ist dieses Pack doch unfähig was zu leisten ausser zu randalieren.
Hoffentlich kommen die alle mal nach Gitmo.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

…das waren doch AFDler… AFD böse, paßt immer, was?

Übrigens, mein Fernseher lügt mit frech ins Wohnzimmer

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wenn Linke Autos abbrennen entstehen keinen giftigen Substanzen! Nur Fenster und Türen geschlossen halten, damit diese gesunden Gase nicht in die Wohnung gelangen. Ist eine neue Droge auf dem Markt und die entstehenden Nebenwirkungen sind auf der Verpackung beschrieben?