Asylantenvater rastet aus, als Jugendamt die Kinder Inobhut nehmen will

Symbolfoto: Durch Ryan Rodrick Beiler/Shutterstock
Festnahme (Symbolfoto: Durch Ryan Rodrick Beiler/Shutterstock)
 

Bayern/Aschaffenburg- Im unterfränkischen Aschaffenburg rastete ein Asylbewerber aus, als am Freitag das Jugendamt drei Kinder des 33-Jährigen Inobhut nehmen wollte. Nur mit massiver Polizeiunterstützung konnten die Kinder dann dem Jugendamt übergeben werden.

Am Freitagnachmittag versuchte das Jugendamt drei Kinder Inobhut zu nehmen. Die Behördenmitarbeiter wurden dabei von Polizeikräften unterstützt, die während des Einsatzes vom 33-jährige Vater der Kinder zunächst mit Tritten und Schlägen attackiert wurden. Nach dieser Attacke griff der sogenannte Flüchtling laut dem Magazin Tag24 die Mitarbeiter des Jugendamtes mit einem Besenstil an. Als die Polizei den tobenden „Schutzsuchenden“ dann in Gewahrsam nahmen, bespuckte dieser die Beamten.

 

Weshalb das Jugendamt eine Inobhutnahme der Kinder anordnete, ist laut dem Magazin nicht bekannt. Ein Polizeisprecher bemerkte, dass es von Seiten des Vaters in der Vergangenheit offenbar „Probleme im Umgang mit seinen drei Kindern“ gegeben habe.

Drei Beamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Die drei Kinder sowie ihre Mutter wurden in ein anderes Quartier gebracht, der Aggressor im Bezirkskrankenhaus untergebracht. Gegen den 33-jährigen sogenannten Flüchtling werde nun wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 24.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Denen werden auch die Kinder,für die dreckigen Spiele „unserer Eliten“,geraubt. Ich hoffe,es spricht sich bei den Moslems herum,was die hier mit unseren Kindern anstellen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Was hat die Mutter für eine Nationalität ?