Eppelheim: Frau von Neger aus Ghana brutal vergewaltigt und hilflos im Feld zurückgelassen – Täter gefasst

Lage einer Betrunkenen ausgenutzt

In Eppelheim wurde eine Frau vergewaltigt. (Symbolfoto)

 

In Eppelheim wurde eine Frau vergewaltigt. (Symbolfoto)

Eppelheim – Ein Mann soll die Lage einer betrunkenen Frau ausgenutzt haben. Zunächst gibt er sich hilfsbereit, doch als sie alleine sind, fällt er über sie her.

Bereits am Sonntag (16. Juni) wird ein 23-Jähriger aus Ghana am Mannheimer Hauptbahnhof durch die Bundespolizei festgenommen. Der Vorwurf wiegt schwer: Er soll eine Frau vergewaltigt haben. Diese schreckliche Tat ereignete sich Tage zuvor.

Wie die Polizei Mannheim am Dienstag (18. Juni) mitteilt, soll der Mann sein 53-jähriges Opfer am frühen Morgen des 13. Juni im Bereich des Hauptbahnhofs Mannheim getroffen haben – möglicherweise auch schon früher in einem nach Mannheim fahrenden Zug. Die Frau sei erkennbar betrunken und nicht mehr in der Lage gewesen, sich ohne fremde Hilfe fortzubewegen, heißt es in der Pressemitteilung. Da hat der 23-Jährige seine Chance gewittert: Zunächst hat er sie in eine S-Bahn begleitet und ist mit ihr zusammen an der Haltestelle Eppelheim/Pfaffengrund ausgestiegen.

Vergewaltigung in Eppelheim: Videoüberwachung in Mannheim überführt Täter

Gegen 4:35 Uhr sind beide zusammen auf dem Asternweg in Eppelheim entlang der Gleise gelaufen hindurch ins angrenzende Feldgebiet. Dort soll der Mann ihre Lage ausgenutzt und vergewaltigt haben. Anschließend flüchtet er. Die vergewaltigte Frau kann durch Hilfeschreie einen Passanten auf sich aufmerksam machen, der die Polizei und die Rettungskräfte verständigt.

Banner 336x280

Die Videokameras am Hauptbahnhof Mannheim und die Beschreibung des Opfers helfen dabei, den mutmaßlichen Vergewaltiger zu identifizieren und zur Fahndung auszuschreiben. Er wird letztendlich an der Straßenbahnhaltestelle am Hauptbahnhof geschnappt. Er wird noch am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt und in eine JVA eingeliefert.

Währenddessen sucht die Polizei noch immer nach den zwei Vergewaltigern aus der Neckarstadt. Die beiden Männer sind Ende März über eine 15-Jährige hergefallen.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter ☎ 0621 1744444 bei der Kriminalpolizei in Heidelberg zu melden.

Ein weiterer Vergewaltigungsfall beschäftigt das Landgericht in Mannheim: Ein Mann soll seine schwangere Freundin vergewaltigt und misshandelt haben. Sie hat dadurch sogar ihr ungeborenes Baby verloren. Vor wenigen Wochen ist auch ein Urteil zu einer Vergewaltigung in Käfertal gefallen. Ein 20-Jähriger hat eine 36-Jährige vergewaltigt und muss für vier Jahre und drei Monate ins Gefängnis.

jab/pol

Quelle: mannheim24.de vom 19.06.2019 und Politikversagen.net vom 23.06.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Diese ganzen Urwaldaffen schnellstens dahin zurückschicken wo sie herkamen. Wir müssen die nicht durchfüttern bei uns.