50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands

"Schäme Dich, schäme Dich", ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab - und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.; Foto: Screenshot Youtube
„Schäme Dich, schäme Dich“, ruft eine nackte, blutverschmierte Frau einer anderen Frau in Vollverschleierung zu. Eine Szene, wie sie es vor 40 Jahren im Iran gab – und die sich jetzt in Deutschland wiederholt.; Foto: Screenshot Youtube
 

50 iranische Frauen haben sich am 21.06.2019 in Köln versammelt, um gegen die Ausstellung „Munaqabba“ über die Vollverschleierung zu demonstrieren! Die vom NRW-Kulturministerium mit 11.000 € Steuergeldern geförderte Kunstausstellung der Fotografin Selina Pfrüner zeigt die Hijab & Burka als Mode- & Kunstobjekt. Für die Iranerinnen eine „Unverschämtheit“ & „Respektlosigkeit“!

Wegen dieses Kleidungsstücks wurden viele ihrer Freunde und Familie im Iran hingerichtet, weshalb sie nach Deutschland flohen! Nun warnen sie uns: „Das, was gerade in Deutschland passiert, ist genau das gleiche, was wir im Iran vor 40 Jahren schon einmal erlebt haben!“ „Der Islam nutzt die Demokratie und die Religionsfreiheit aus! Erst fängt es ganz harmlos an, dann kommen die Verbote – bis zu Gefängnis, Vergewaltigung und Säure ins Gesicht spritzen“, erzählt eine Iranerin, die mit 16 Jahren wegen Nagellacks ins Gefängnis gesteckt wurde.

Eine Frau, die selbst Politikerin im Iran war und viele ihrer Freundinnen hingerichtet wurden, macht unmissverständlich klar: „Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!“ Die Warnungen & Ängste dieser Frauen werden von den Medien verschwiegen und von unserer Regierung ignoriert. Dabei wissen diese Frauen besser als jeder andere, wie gefährlich der Islam ist! Hören wir Ihnen zu!

(Quelle: Henryk Stöckl)

Quelle: journalistenwatch.com vom 26.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Nicht nur iranische Frauen warnen vor der Islamisierung !

Ägypterinnen und die Frauem der arabischen Halbinsel warnen ebenfalls. Es ist aber auffallend, diese Frauen gehören zum Mittelstand bzw. zur Oberschicht. Die haben sich schon Freiheiten erkämpft und wollen diese nicht mehr aufgeben. Bereits Anfang der 90er Jahre hatte ich solche Gespräche mit meinen zahlreichen Bekannten dort. Damals habe ich die große Gefahr nur noch nicht erkannt. Die Mädels hatten so Recht, die verblödete Unterschicht ist gefährlich und wird durch den Glauben aufgehetzt.