Treuhand-Untersuchungsausschuss gefordert

Berlin (ADN). Die Parteien Die Linke und Alternative für Deutschland (AfD) forderten am Donnerstag im Deutschen Bundestag die Einrichtung eines Untersuchungsausschusses zur Tätigkeit der Treuhandanstalt nach dem Beitritt der DDR zur Bundesrepublik. Alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien argumentierten vehement gegen diese Anträge. Sie entsandten ihre ostdeutschen Vertreter ans Rednerpult. Dabei kam es zu heftigen Disputen mit dem Plenum. Laute Zwischenrufe hallten durch den Saal. Besonders weichgespülte Gründe gegen einen solchen Ausschuss benannten die SPD-Bundestagsabgeordneten Daniela Kolbe und Sonja Amelie Steffen. ++ (wi/mgn/27.06.19 – 181)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.06.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

ADN-das Zentralorgan der SED fordert Teuh…bla-bla-bla…!!! 1949 gab es schon die Enteignung (nicht die Bodenreform-nicht verwechseln) da wird nichts rückgängig gemacht. Bei der Treuhand auch nicht-der Raub ist von Richtern- die keine sind gesetzlich-wo keine gültig sind-per Beschluss (der nur ein Hinweis ist) für gültig erklärt! Hier wird wieder eine Luftspiegelung geschaffen, die den Raub verlängern soll. ES kommt nichts in Gang! Es ist alles VerarsXXXng! ADN ist die SED, was von ADN kommt ist die Strategievom Tätervolk mit Generationen Schuld zum Mischvolk ohne Rechte.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Du scheinst nicht zu wissen wer hinter der ADN steht !
Die Lizens wurde damals von den Russen vergeben.
Nach der sogenannten Wende ( Verarschung ) wurde der Blätterwald neu aufgeteilt.
Die Westzeitungen rissen sich unter den Nagel was ging !
Nur die ADN hatte man vergessen !
Ehemalige Redakteure erhoben Anspruch und sicherten sich diese Lizens.
Nun arbeitet die ADN unter UN-Res 56/83 für die Selbstverwaltungen.
Also halte die Bälle flach, gasnz flach !