Deutschland, Zufluchtsort für islamische Terroristen?

Terror, Islam (Foto: Von Prazis Images/Shutterstock)
Terror, Islam (Foto: Von Prazis Images/Shutterstock)
 

Spezialkräfte des Bundeskriminalamtes haben letzte Woche in Bad Dürrenberg einen 39-jährigen Bosnier festgenommen, der verdächtigt wird, in die Pariser Terroranschläge am 13. November 2015 verwickelt gewesen zu sein. Der Bosnier wurde mit einem europäischen Haftbefehl aus Belgien gesucht. Bei den Anschlägen durch IS-Terroristen im November 2015 waren in Paris 130 Menschen getötet worden.

Der Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag von Sachsen-Anhalt, Oliver Kirchner, sagte dazu:

„Dieser Fall ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs und zeigt doch exemplarisch, welches Sicherheitsrisiko aus der unkontrollierten Massenzuwanderung erwächst. Selbst beschauliche Kleinstädte wie Bad Dürrenberg dienen nun offensichtlich als Zufluchtsort für hochgefährliche islamistische Terroristen. Bereits vor zwei Jahren war in Magdeburg ein ISIS-Kommandeur gefasst worden. Aufgrund der Überlastung der Sicherheitsbehörden und einer mangelnden Identitätsprüfung bei Migranten sind weitere Fälle naheliegend. Der anhaltende Kontrollverlust ist eine sicherheitspolitische Bankrotterklärung für CDU-Innenminister Stahlknecht. Die Politik der offenen Grenzen muss endlich durch einen radikalen Kurswechsel beendet und das Sicherheitsgefühl der Bürger wiederhergestellt werden.“

Quelle: journalistenwatch.com vom 27.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ach fällt das diesen Vollpfosten auch endlich ein ? Jeder Dorfdepp weiss das.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Schon in 2015 legte Lawrow eine Liste mit potenziellen Terroristen auf deutschem Boden vor, diese wurde ignoriert !