Syrischer „Flüchtling“ Aras Bacho fliegt mal kurz heim, um „den Kopf frei zu kriegen“

Foto: Collage

Aras Bacho – verurteilter Mädchen-Grapscher und syrische Vorzeigeflüchtling der eingestellten, linksdrehenden Huffpost – kündigt aktuell an, vielleicht kurz mal heim, also dahin fliegen zu wollen, wo er weggeflüchtet ist, um den „Kopf frei“ zu bekommen. 

Aras Bacho – der syrische Vorzeigeflüchtling der eingestellten, linksdrehenden Huffpost, fallengelassen wegen seiner sexuellen Übergriffigkeit in Form von Grapschattacken auf  Po und Busen seiner Mitschülerinnen und obszönen Tonaufnahmen, die er an seine „Auserwählten“ verschickte, hat eine neue Heimat im Blättchen von Herrn Jakob Augstein gefunden. Das Grünen-Mitglied Bacho, das im Dezember des vergangen Jahres rechtskräftig wegen sexueller Belästigung verurteilt wurde, braucht jetzt aber mal eine Auszeit und teilt auf Twitter mit:

Aras Bacho geht heim (Bild: Twitter)

Abgesehen davon, dass man in, vom Islam dominierten Ländern, schnell mal „kopffrei“ ist, stellt sich schon die Frage, wie der Pöbel-Flüchtling Bacho dazu kommt, just in jenem Land Urlaub zu machen, aus dem er ja – unter Lebensgefahr – dereinst geflüchtet ist, um schlussendlich in Deutschland einen Ort zu finden, an dem er ohne Konsequenzen jene beleidigen kann, die ihm sein schönes neues Leben finanzieren.

Nachdem sich Bacho in seinem Twitter-Tweet nicht näher erklärt, werden wir in den nächsten Tagen hierzu mutmaßlich eine Antwort vom zuständigen Bundesamt bekommen. Denn genau da haben wir – rein aus Neugier – angefragt. Auf Bachos Twitter-Account sieht es so aus, als ob der 24-Stunden-Twitterservice des Bamf schon mal Stellung bezogen hat. Dieser zwitschert:

Bamf antwortet bzgl Bacho (Bild: Screenshot Twitter)

Bacho wünschen wir schon mal eine gute Heimreise und ganz viel „Kopffrei“, verarschen können wir uns selber. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 30.06.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Der kühlt seinen obszönen Arsch in Syrien am Meer ab.

Bloß nicht wieder rein lasse, diesen Asylbetrüger, Sozialparasiten.
Ansonsten macht der 3 x im Jahr Urlaub in der Heimat und zwar auf Steuerzahlerkosten.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Dann soll der Kerl gefälligst dort bleiben wenn er den Möckel frei hat. Wir brauchen den Grapscher nicht. Das kann er dann dort an syrischen Weibern machen.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Der ist nicht der einzige, der in seinem Heimatland Urlaub macht. Es wird alles gedeckelt. Wetten dass ?