„Sea Watch 3“: Seehofer weist Kritik an deutscher Flüchtlingspolitik zurück

Die "Sea-Watch 3" (Sea-Watch.org)
Die „Sea-Watch 3“. (Sea-Watch.org)

Bundesinnenminister Seehofer hat die Regierung gegen Vorwürfe im Fall des Rettungsschiffs „Sea Watch 3“ verteidigt.

Der CSU-Politiker sagte der „Augsburger Allgenmeinen“, niemand brauche der Regierung vorzuwerfen, dass sie eine inhumane Politik mache. Deutschland habe bisher von jedem in Italien angekommenen Rettungsschiff Flüchtlinge aufgenommen. Dies seien täglich viele Menschen.

Unter anderem die Grünen und die Linke hatten der Bundesregierung vorgeworfen, für den Konflikt um die „Sea Watch 3“ mitverantwortlich zu sein, da sie keine Migranten von dem Schiff aufgenommen habe. Die „Sea Watch 3“ hatte die Menschen am Wochenende trotz eines Verbots auf die italienische Insel Lampedusa gebracht. Gegen die deutsche Kapitänin Rackete ermittelt deshalb die italienische Staatsanwaltschaft.

Quelle: Deutschlandfunk vom 04.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Seehofer ist immer für Argumente bereit die seine vorherigen Aussagen und Gesetze zu Fall bringen, Es kritisiert auch keiner. 20% trauen sich nur noch Ihre Meinung zu sagen. Das hat Er mitgeschaffen und das nimmt Er auch nicht zurück!

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wann sorgt dieser Wendehals endlich dafür dass Dumm-Deutschland keine „Asylanten“ mehr aufnimmt? Das wäre seine Aufgabe. Keiner will diese Horden hier haben.
Die bringen nur Raub, Vergewaltigung und Mord ins Land. Jeden Tag ein Einzelfall……

shirin sahin
shirin sahin
4 Jahre zuvor

Schiesst die Rackete in den Himmel und das ohne RÜCKFAHRKARTE!!! So eine kriminelle Brut kann kein Land gebrauchen und verkraften!!!!