Beatrix von Storch: Sommer 2019 – Bunte deutsche Freibäder!

BEATRIX VON STORCH
Beatrix von Storch (AfD) (Bild: Screenshot)
Beatrix von Storch (AfD) (Bild: Screenshot)
 

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, zu den Zuständen in deutschen Freibädern: „Ja, Frau Göring Eckardt, unser Land hat sich verändert. Und zwar drastisch. Und das liegt an einem zu großen Anteil von Migranten. Und ich freue mich nicht darüber. Wir schaffen das nicht. Wir sind angetreten, um genau dagegen anzukämpfen. Unser Land ist zu schön, um es aufzugeben. Das ist immer noch unser Land und das soll es bleiben!“

(Quelle: AfD-Fraktion Bundestag)

Quelle: journalistenwatch.com vom 05.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Kenne viele die in kein Freibad mehr gehen weil nur noch Gesockse unterwegs ist.
Die pöbeln rum, betaschen Frauen und Kinder, pinkeln und scheissen ins Wasser…..
nur noch ekelhaft.

Da kann man sich weiss was für Krankheiten holen. Also unsere Freibäder nur noch für Gesindel. Bei mir würden die gar nicht rein kommen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Innerhalb einer Sekunde sind DIE die brav wie Lämmlis und das ohne Pfarrer. Wie bei Egon Olsen: Man nehme einen Kurbelinduktor (Sprengmeister haben so etwas immer in der Hosentasche) zwei Drähte Flecksibles Kupfer macht immer einen guten Eindruck, gegenüber in das Becken gelassen und der Steigt geht los wer am Induktor drehen darf, einmal kurz und deftig durchgedreht das sind so zehn Impulse und alle im Wasser sind wie die Delphine in einer Sekunde aus dem Wasser. Die Drähte neben das Wasser gelegt wo alles nass ist und der nächste Dynamit Harry darf kurbeln-schon stehen alle brav wie die Lämmlis vor dem Bad, weil aus mit den Bad angesagt ist! Das hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun und ist frei vom Verfasser erfunden bzw. von Ihm übernommen worden. Die Meinungsfreiheit ist nicht verletzt oder betroffen, da es nicht sein Gut an Gedanken ist und sein wird. Durch Strom im chlorierten Wasser entstehen gefährliche Dämpfe die wiederum Hustenreiz auslösen können. Was eine Tröpfchen Übertragung vom offenen TBC Träger auf gesunde Menschen auslösen könnte. Aus arbeitsrechtlichen Gründen ist zu belehren, DER an der Kurbel und DIE beiden mit dem Draht haben Gummistiefel zu tragen.(:-)) Finde die Punkte und verbinde die Drähte-oder so (:-((