Eine ganze Woche: „Fridays for Future“ und Antifa blockieren Straße

FFF Köln (Bild: Screenshot)
 

NRW/Köln – In Köln demonstrieren Schüler im Verbund mit den Linksextremisten der Antifa – kurz bevor es ab in die Sommerferien geht – eine komplette Woche lang für das Klima und so. Egozentrisch wie diese hoch indoktrinierte Jugend nun einmal ist, nehmen sie keinerlei Rücksicht auf andere. Mit Video.

Man kann es nur als „Ego-Trip-pur“ bezeichnen, was die „Fridays for Future“ (FFF)-Fußsoldaten in Köln abgeliefert haben. Seltsam kritisch berichtet der Privatsender RTL über die Möchte-gern-Umweltschützer der FFF-Bewegung und ihre nur noch als ignorant zu bezeichneten Aktionen, die sie im Verbund mit den rot-lackierten Linksextremisten aus den Reihen der Antifa abliefern. So halten eine handvoll Klimaretter den gesamten Straßenverkehr durch eine nicht angemeldete und somit illegale Sitzdemo auf. „Alerta, Alerta, Antifascista!“ so die kommunistischen gerufenen Parolen.

 

„Was hat das ganze hier für einen Sinn, die Straße zu blockieren“, so die Frage des RTL-Reporters an die FFF-Demonstranten. „Keiner von den Verantwortlichen will mit uns sprechen“, so das Resümee.

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Unsere Jugend?

Wer die weitere Entwicklung erahnt, hat Fluchtpläne in der Mappe…

Es gilt das BeRDigungsschiff vor dem Eisberg zu verlassen.
Nur wohin?

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Eine ganze verlorene Generation. Verdummt durch die Schulen und linken Ratten.
Man fasst es nicht. Lebensunfähig sind die alle aber anderen angeben wollen was zu tun ist. Selber nichts gebacken bekommen weil Vati und Mutti für sie sorgen.

Ekelhafte dumme Bande.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Die Schüler von LINKS-extrem infiziert? Was haben die für Eltern ???
Die sollen erst mal lernen wie man Prüfungsaufgaben löst…OHNE Hilfsmittel!
Von solcher Klientel eines Tages regiert zu werden….denk ich an D in der Nacht (Heine
D…ein Wintermärchen)