AfD: Höcke soll endlich für den Vorsitz kandidieren

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke auf dem Landesparteitag in Pfiffelbach. (dpa-ZB/Bodo Schackow)
Thüringens AfD-Chef Björn Höcke auf einem Landesparteitag in Pfiffelbach. (dpa-ZB/Bodo Schackow)

Mehrere führende AfD-Politiker haben den Thüringer Fraktionschef Höcke aufgefordert, als Bundesvorsitzender zu kandidieren.

Sie hoffen nach einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“, dass Höcke dabei scheitern wird. Der AfD-Landeschef von Rheinland-Pfalz, Junge, sagte dem Blatt, wenn Höcke meine, nur er wisse, wo es lang gehe, dann solle er auch seinen Hut in den Ring werfen. Auch der hessische Landesvorsitzende Herrmann meinte, Höcke solle jetzt den Mut haben, sich zu stellen. – Höcke, eine führende Figur der im sogenannten Flügel versammelten Rechtsaußen der Partei, ist bisher Kandidaturen auf Bundesparteitagen immer ausgewichen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 14.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]