Erfde: Nackter Dunkelhäutiger belästigt Frauen

Foto: Durch franz12/Shutterstock
Foto: Durch franz12/Shutterstock
 

In Erfde ist es in den vergangenen Tagen zu zwei Vorfällen von sexueller Belästigung gekommen. Ein nackter Mann hat zwei Frauen an das Gesäß gegriffen. Beide Taten ereigneten sich im Bereich Hancobsloh/Norddischweg.

Am Mittwochabend (17.07.19), zwischen 19:30 – 19:45 Uhr, wurde eine 19-jährige Joggerin auf dem Feldweg von dem Mann belästigt, der plötzlich neben ihr war und an ihr Gesäß griff. Anschließend lief er in Richtung Sportplatz weg.

 

Am Donnerstagabend (18.07.19) wurde eine 18-jährige Radfahrerin gegen 19:00 Uhr an gleicher Stelle ebenfalls von einem nackten Mann am Hintern angefasst. Offenbar versteckte dieser sich zuvor auf dem Feld hinter Büschen. Dort begab er sich nach der Tat auch wieder hin.

In beiden Fällen ähnelt sich die Beschreibung:

   - ca. 20 - 30 Jahre alt
   - ca. 170 - 175 cm groß und schlank
   - dunkle Haare, dunkle Hautfarbe

Die Polizei wird den Bereich verstärkt bestreifen und hat die Ermittlungen aufgenommen:

Wer war zu den Tatzeiten im Bereich Hancobsloh unterwegs? Wurden weitere Personen durch den Mann belästigt? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise zu dem Täter geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Schleswig unter der Telefonnummer: 04621 – 84 0.

Quelle: Opposition 24

Quelle: journalistenwatch.com vom 22.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Das ,,Schöne“ daran….Nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen… (In den USA bekam ich mal 1 Begründung für den Rassenhass geliefert…es sei der pure Neid der Weißen auf schönen Teile der Schwarzen zwischen den Beinen…aua…)

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Perverse Schweine eben. Ab mit denen zurück wo sie herkamen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Was man hat soll man zeigen! Deshalb rennt in Afrika kaum noch einer nackt durch den Busch.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Perversität bis zum abwinken. Einfach ekelhaft !