Uwe Rapolder über den heimtückischen Mord in Voerde: Wo bleiben die Reschkes, die Restles, die Klebers, die Augsteins, die Polenzens, die Wills dieser medialen Welt?

Foto: Imago
 

Diesen „Aufschrei“ haben wir auf der Facebook-Seite des bekannten Fußballtrainers und ehemaligen Profis Uwe Rapolder gefunden. Er zeigt uns, wie verzweifelt mittlerweile die Bürger sind, ob dieses menschenfeindliche „Merkel-System“

Ein 13- jähriges Mädchen verliert seine Mutter, ein Mann seine Ehefrau, Eltern ihre Tochter.
Für immer.
Sie wird nie mehr da sein.
34 Jahre alt, vor einen Zug gestossen, zermalmt, einfach so. Von einem polizeibekannten Drecksack,
der schon drohte, “ das ganze Dorf platt zu machen..“
Schliesst doch mal Eure Augen und stellt Euch vor, es wäre Eure Tochter, Eure Frau, Eure Mutter.
Ohne jeden Grund vor einen Zug gestossen.
An irgendeinem shit Wochentag. Einfach so.


Die Welt dreht sich nicht mehr. Aus.
Das geht nicht, das darf nicht geschehen in einem zivilisierten Land!
Das ist nicht zu akzeptieren.
Wo bleibt der mediale Aufschrei??
Wo bleiben die Reschkes, die Restles, die Klebers, die Augsteins, die Polenzens, die Wills dieser medialen Welt?
Wo bleiben die sonst so „mitfühlenden“ Politikgrössen?
Wo seid Ihr?
Eine Aufarbeitung, Konsequenzen, Anteilnahme?
Das falsche Opfer, oder was??
Ich schrei’s Euch laut entgegen:
„Ihr seid keine Guten, Ihr habt kein Herz, Ihr habt keine Empathie!“
Ihr seid Ideologen, die sich selbst in der Wärme des eigenen Gutseins suhlen und feiern,
am liebsten mit Konzerten oder in Sondersendungen,
aber ein Herz haben so kalt wie Eis.
Neueste Umfrage:
Merkel immer beliebter. Was ein Wunder. Eis.

Und kommt mir jetzt bloss nicht mit dem üblichen Geschwafel, von wegen „nix hat mit nix zu tun…“
Aber ich brauch hier auch keine Zustimmung in Form von irgendeiner Fremdenfeindlichkeit,
das verbitte ich mir.
Ich muss einfach meine Scham über diesen Staat, seine Protagonisten und die Medien zum Ausdruck bringen, über Verantwortungslosigkeit, Doppelmoral, Verblendung, Eigennutz und
Gleichgültigkeit.
Sonst zerreißt’s mich.

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Die ganzen Hetzer halten die dummen Schnauzen weil es eben kein Deutscher war dieser Drecksack . Falsche verlogene Bande.

Und unsere Politik schweigt auch. Der Fall wo ein Deutscher einen Eriträer angeschossen hat ist überall in den Medien . Da überschlagen die sich wieder von wegen Räääächts…….

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

VdB sagte etwas von ALLE FRAUEN KOPFTUCH TRAGEN…
da hörte man auch nichts von Slomka und Co.

Übrigens, Marietta Slomka dürfte mit Kopftuch auch gut aussehen.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wo seid Ihr?….die Scheinheiligen machen gerade Urlaub irgendwo in der Welt

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Dieses mordende Scheusal gehört genauso hingerichtet wie sein Opfer.

Ich werde da sein, am Bahngleis stehen und Beifall klatschen.