Nase gebrochen: Schwimmmeister in Oldenburger Bad angegriffen

Stand: 26.07.2019 18:21 Uhr
Ein Schwimmmeister überwacht den Badebetrieb © picture alliance / dpa Foto: Daniel Karmann

In Oldenburg sind zwei Bademeister verletzt worden. (Themenbild)

In einem städtischen Freibad in Oldenburg sind zwei Bademeister angegriffen und verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montag, wurde aber erst jetzt bekannt. Wie ein Sprecher der Stadt Oldenburg gegenüber NDR 1 Niedersachsen mitteilte, wurde einem Bademeister das Nasenbein gebrochen, der andere wurde am Jochbein verletzt. Vorausgegangen war demnach ein Streit mit zwei Badegästen. Einer der jungen Männer war ermahnt worden, weil er sich daneben benommen haben soll. Statt die Kritik des Bademeisters anzunehmen, wurde er handgreiflich. Die Angreifer liefen anschließend davon.

Quelle: NDR 1 vom 26.07.2019

Anmerkung der Redaktion staseve: Vorsichtshalber nennt man keine Nationalität. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Das waren sicher wieder Kanaken. Weiter so damit auch der Dümmste aufwacht was für Kreaturen ins Land gelassen wurden.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Passend dazu die Meldung aus Würzburg: Versuchte Gefangenenbefreiung in Würzburger Schwimmbad – Gruppe solidarisiert sich gegen Polizei…alles nachzulesen bei ET.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Was mich immer ärgert, dass in einem Bad wo jede Menge Menschen sind zwei
Männer so zusammengeschlagen werden ohne dass jemand denen hilft. Was sind die Deutschen nur für Feiglinge geworden.