Afrikaner aus Eritrea stößt Kind vor einfahrenden Zug, Linke haben Angst vor rechter Hetze

 

Deutsche Bahn-ICE – Foto: Von Hadrian/Shutterstock
 

Am Frankfurter Hauptbahnhof ist heute gegen 10 Uhr ein 8-jähriger Junge vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Das Kind ist tot. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann aus Eritrea handeln.

Offenbar wurde auch die Mutter des Jungen vor den einfahrenden Zug geschubst. Ihr gelang es, sich in letzter Sekunde in den Zwischenraum zwischen den Gleisen 7 und 8 zu rollen. Der mutmaßliche Täter habe versucht, auch eine dritte Person vor den Zug zu stoßen, so Bild. Doch das Opfer habe sich erfolgreich wehren können. Daraufhin sei es zu „Tumulten“ gekommen.

 

Zeugen verfolgten den mutmaßlichen Täter und hielten ihn fest. Ob der mutmaßliche 40-jährige afrikanische Täter polizeibekannt ist, konnten die Ermittler laut Bild noch nicht sagen.

Der Bahnsteig sei bei Einfahrt des Zuges voller Kinder gewesen. Auf dem Bahnhof sei es zu dramatischen Szenen gekommen. Reisende in dem einfahrenden ICE 529, der aus Düsseldorf kam, seien weinend zusammengebrochen, berichtet eine Augenzeugin nach Angaben der Hessenschau. Augenzeugen mussten demnach auf dem Bahnsteig medizinisch versorgt werden.

Und so reagieren die Linken darauf:

Dazu Jörg Meuthen von der AfD:

Es ist nicht mehr zu fassen, was sich in Deutschland mittlerweile abspielt:

Die nächste Wahnsinnstat also an einem Bahnhof, nachdem vor kurzem bereits in Voerde eine 34-jährige Mutter durch einen ausländischen Intensivtäter (zugleich übrigens selbst ein 9-facher Vater im Alter von 28!) auf identische Weise brutalst ermordet wurde.

Was, so frage ich in Richtung Berlin, muss in unserem einstmals sicheren Land noch passieren, damit diese Regierung endlich handelt? Damit diese Kanzlerdarstellerin endlich erkennt, dass unkontrollierte, kulturfremde Einwanderung in unser Land eine Gefahr für uns alle ist?

In Anbetracht der Tragik des Ereignisses versage ich mir meine übliche Schlussformel. Allen Augenzeugen des fürchterlichen Verbrechens von Frankfurt wünsche ich, dass sie diese Tat irgendwann werden verarbeiten können. Passende Worte zu finden, die ich der Mutter des ermordeten Kindes auf den Weg geben kann, finde ich leider nicht; mein tiefstes Mitgefühl gilt ihr ebenso wie allen Angehörigen.

Quelle: journalistenwatch.com vom 29.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Die Bejubler solcher Taten haben also Angst …so etwas hat es doch früher nicht gegeben. Solcherlei Untaten gibts doch erst seit 01.09.2015 !!! Wann wird das M u. der Saustall ,,Bundestag“ vor Gericht gestellt ??? Wird mit dieser Richter und Anwaltskaste kaum geschehen….

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Die ganze Gutmenschenbrut, Bahnhofsklatscher, Teddywerfer antreten und vor den Zug springen, aber pronto !
ANTIFA und rot-grün=braun, gleich mit.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor
Reply to  birgit

…sind wir im Durchschnitt schon bei 40 Watt angekommen?

Warum gibt es keinen Sternmarsch in Richtung Berlin zum friedlichen Absetzen der Bahnhofsklatscherhochburg?

So ein Politiker hat doch sein Hirn zum Denken. Woran liegt es, daß das Chaos in Entropie mündet?

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die Sesselfurzer haben kein Hirn, die haben ein Vakuum, da wo bei Menschen das Hirn sitzt.
Fressen, saufen , scheißen und rumhuren, zu mehr reicht es nicht. Das lassen die sich von uns bezahlen ! Wacht endlich auf ! Die müssen dahin gejagt werden wo sie hingehören, zum Teufel in die Hölle. Die Nachzucht gleich mit, denn plündern und morden ist erblich !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Es war eklig anzusehen wie der ZDF-.Reporter drum herum geredet hat was die Menschen am Bahnsteig denken……. nur alle haben Angst.

Bloss nicht sagen, dass alle wütend sind. Das wird nicht der letzte Fall dieser Art sein.
Nachahmer wirds geben. Ihr blöden Gutmenschen wacht endlich auf.

Ich plädiere für dieTtodesstrafe für solche Kreaturen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Bei PEGIDA wurden Kommentare von Linksfaschisten zu dem Mord verlesen. Ungeheuerlich! Die Teilnehmer bei PGIDA haben eine Gedenkminute für das Kind und alle bisherigen Opfer abartigen Glaubens Vollstrecker gehalten. Die ungewaschenen am Rande haben weiter mit Trillerpfeifen Radau gemacht. Es sind Idioten, wenn Sie wie jeden Tag betrunken sind, sind Sie Vollidioten. Von Bachmann wurde die Ausweispflicht für das Schwimmbad zitiert, ohne kommt keiner rein. Was ist an unsere Grenze? Da kommen DIE ohne Ausweis rein! Von Idioten regiert
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“ Dieses Zitat stammt von Miloš Zeman, dem sozialdemokratisch tschechischen Präsidenten und Staatspräsident. Als Österreichs Weltraumheld Felix Baumgartner dieses Zitat postete, erntete er auf Facebook nicht nur Zustimmung, sondern auch dümmliche Kommentare, wie er müsse doch wohl am besten wissen, „daß die Welt aus dem All keine Grenzen kennt“. Doch aus dem All sieht man auch nicht, ob in einem Land Bürgerkrieg oder eine Seuche herrscht, man sieht nicht wie viele Frauen vergewaltigt werden oder wie sicher es ist, abends auf den Straßen spazieren zu gehen.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

In Eritrea ist kein Krieg ! Was will das verfluchte Stück Scheiße hier ? Durchfressen und morden ?

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Antifa, 40 Watt sind noch zuviel…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Bouffier hat inzwischen auch seinen Senf abgegeben. Es war nicht zu erkennen von was Er gesprochen hat. In Hessen ist dieses Jahr schon viel passiert, warum wohl. Es gibt keine Zufälle! Wie der Herre, so das Gescherre.
So traurig und schrecklich das von gestern ist, der AfD wurden wieder tausende Wählerstimmen verschafft. Das ist der wohl grausamste Weg einer friedlichen Revolution. Die ohne Einreiseerlaubnis haben erkannt dass der „Staat BRiD“ gegen sein Volk kämpft und DIE kämpfen mit weil es nicht verfolgt wird, dieser Hass an Christen.

Ralle
Ralle
4 Jahre zuvor

Stellt Euch mal vor, die etablierten Parteien würden eine Lösung finden und das System zum Guten wenden, was würde dann geschehen? Richtig! Das System würde weiter bestehen, mehr schlecht als recht. Mit all den Auswüchsen dieser versifften, dekadenten und durch Vetternwirtschaft und Schmierereien verpfuschten Demokratie. Und wer will das noch? Vermutlich nur das linksversiffte 68 Gechmeiss, welches von dieser total verfahrenen Situation aufgrund von Gutmenschengetue profitiert. Im Großen und Ganzen kann man nur sagen, „SO SCHLIMM DIE TAT AUCH IST, ES IST GUT SO, DENN NUR SO WIRD DAS VOLK WACH UND BEGINNT ÜBER SEINE TATEN NACHZUDENKEN. DENN DAS DEUTSCHE VOLK UND VOR ALLEM DIE GUTMENSCHEN HABEN DIESE VERBRECHER GEWÄHLT, DIE DIESEN MENSCHLICHEN ABSCHAUM MILLIONENFACH INS LAND GEHOLT HABEN. FICKT EUCH IHR DEUTSCHEN SCHWEINE, DENN IHR SEID FÜR DIESE LEID VERANTWORTLICH. IHR HABT DIE CDU, DIE GRÜNEN, DIE LINKEN, DIE SPD UND DEN GANZEN ANDEREN RANTZ GEWÄHLT. IHR HABT ES NICHT BESSER VERDIENT!!!!!!