Schwul, jüdisch, AfD: Von Moslems angespuckt und geschlagen

Marvin: „Wenn du Kippa trägst, passiert dir sowas mittlerweile jede Woche.“
 

Der 25-jährige Potsdamer jüdischen Glaubens Marvin F. ist am Samstag von zwei Syrern am Bahnhof in Potsdam beschimpft, geschlagen und bespuckt worden, weil er eine Kippa trug. Besonders pikant: Marvin F. ist schwul und AfD-Mitglied. Er sprach darüber mit dem Deutschland Kurier.

„Ich habe einfach die Schnauze voll, deshalb werde ich jetzt an die Öffentlichkeit gehen, sagt uns der 25-Jährige aufgebracht. „Ich trage die Kippa seit über 10 Jahren jeden Tag aus Respekt und Liebe zu meinem Glauben“. Solche Vorfälle kommen mittlerweile aber jetzt leider ständig vor. In Gießen wurde mir vor zwei Wochen die Kippa vom Kopf gerissen.“

Marvin F. zeigte sich über den Vorfall vom Samstag „zutiefst angewidert“: „Ich bin in Potsdam am Bahnhof ausgestiegen, ich hatte aber keinerlei AfD-Kennzeichen bei mir. Ich hatte nur die Kippa auf. Dann kamen zwei junge Muslime vorbei, haben „Du Drecksjude!“ gerufen, mich anrempelt und mir beide ins Gesicht gespuckt. Ich wollte mich wehren, aber sie sind davongerannt, sie waren zu feige, sich mir zu stellen. Ich war so geschockt.“

Eine Zeugin habe Marvin F empfohlen, die Polizei zu rufen, die „sehr nett, sehr hilfsbereit“ waren. Die Polizei habe dann die beiden Täter noch auf dem Bahnhofsgelände gefunden, die scheinbar keine Notwendigkeit gesehen hatten zu fliehen. Die Täter wurden festgenommen und durchsucht, waren mit Messern bewaffnet. Sie stammen angeblich aus Syrien, sind als „Flüchtlinge“ nach Deutschland gekommen.

„Ich bin fassungslos, ich bin schockiert, ich zittere am ganzen Körper“, sagte uns Marvin F. nach dem Vorfall. „Und das in Deutschland, wo ich mich als Jude nicht mehr sicher fühlen kann, das ist ganz schrecklich.“

Marvin F. ist schwul und lebt mit seinem Partner in Potsdam. Er ist 2017 in die AfD eingetreten, „weil keine andere Partei die Bedrohung für jüdisches und schwules Leben in Deutschland durch muslimische Masseneinwanderung ernst nimmt“, so Marvin F. Die ständigen Anfeindungen durch muslimische Migranten hätten in ihm den Willen bestärkt, an die Öffentlichkeit zu gehen. „Manche Kollegen haben mir davon abgeraten“, so Marvin entschlossen, „aber mir reicht’s.“

Quelle: journalistenwatch.com vom 30.07.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Solche Flüchtlinge sofort abschieben ohne wenn und aber. Das Dreckspack soll in Syrien was arbeiten.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

„Du Drecksjude!“ gerufen, mich anrempelt und mir beide ins Gesicht gespuckt.

Diese sogenannten Flüchtlinge akzeptieren keine andere Religion, nur ALLAH ist der GRÖßTE !
Das ist Antisemitismus ! Wo bleibt der Aufschrei der Politbanausen und linken „Gutmenschen“. ?

Baufutzi
Baufutzi
4 Jahre zuvor

Ich habe in der Tora nichts von Schwulenakzeptanz gelesen. Hmmmmm…

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Wer schwul ist oder nicht, ist sowas von scheißegal. Hauptsache die lassen uns in Ruhe und bleiben in ihrer Welt am anderen Ufer.

Habe auch zwei langjährige Freunde aus dieser Abteilung. Da gab es noch nie Probleme, im Gegenteil, selten kann ich so lachen. Wenn wir uns mal sehen ist Spaßfaktor angesagt.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ich kenne auch einige Schwule. Lauter liebe Kerle die arbeiten und mehr Charakter haben als mancher Hetero.