Vergewaltigung auf der Dönche: Polizei sucht polnisch sprechenden Mann mit Namen „Marek“

06.08.2019 – 13:03

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

POL-KS:

 

Kassel (ots) – Kassel: In der Nacht von Samstag auf Sonntag soll ein bislang unbekannter, etwa 30 Jahre alter Mann eine Frau, mittleren Alters aus dem Schwalm-Eder-Kreis im Bereich des Naherholungsgebiets „Dönche“ vergewaltigt haben. Der Mann habe ausschließlich polnisch gesprochen und sei etwa 30 Jahre alt, ca. 1,80m groß und von muskulöser Gestalt. Er habe eine Glatze, blaue Augen und stellte sich mit dem Namen „Marek“ vor. Nun bitten die Ermittler des für Sexualdelikte zuständigen K12 der Kripo Kassel Zeugen, die Hinweise auf die Tat und den Täter geben können, sich bei der Polizei zu melden.

Das Opfer erstattete am gestrigen Montag Anzeige bei der Kripo in Homberg/Efze und berichtete, den späteren Täter am Samstagabend in einer Kneipe in der Kasseler Werner-Hilpert-Straße kennengelernt zu haben. Gemeinsam verließen sie in der Nacht zum Sonntag die Lokalität und fuhren zum Naherholungsgebiet „Dönche“, wo der Marek nach seinen Angaben wohnt. Während des dortigen Aufenthalts sei der Mann gewalttätig geworden und habe die Frau vergewaltigt. Am frühen Sonntagmorgen habe er nach schließlich den Tatort verlassen und nahm dabei die Handtasche seines Opfers mit Bargeld und Handy mit. Das Opfer begab sich zunächst nach Hause und erstattete schließlich Strafanzeige.

Nun bitten die Beamten des K12 der Kripo Kassel Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen und dem Täter geben können, sich unter Tel.: 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Torsten Werner Pressesprecher Tel. 0561 – 910 1008

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 06.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Das dunmme Pfund ist selber schuldig. Wieso latscht die mit so einem Exemplar überhaupt mit ?

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Kein Mitleid mit so einer dummen Trulla. Wenn sie nicht gehirnamputiert ist muss ihr doch klar gewesen sein was der liebe Marke wollte……..