Geheimes Lagebild: Türkische Mafia teilt Deutschland auf

17.03.2016
Stefan Schubert

Es ist bei der Schwere der Taten, die zugewanderte Berufskriminelle regelmäßig begehen, viel zu verharmlosend, sie weiterhin als Familienclan zu bezeichnen. Wer Mord, Totschlag, Schutzgelderpressungen und 50-Millionen-Euro-Heroin-Deals zu verantworten hat, bei dem handelt es sich zweifellos eher um eine Mafia.

Bei den Zuständen in Nordrhein-Westfalen sind die türkische und die libanesische Mafia dominierend, die ganze Stadtteile gezielt in No-Go-Areas verwandelt haben, um dann von der Polizei ungestört ihren kriminellen Geschäften nachgehen zu können.

Der politisch Korrekteste aller Innenminister, Ralf Jäger, weigert sich hingegen trotz dringendster Appelle seiner Polizisten, ein landesweites Lagebild der »kriminellen Familienclans« zu erstellen.

Das wäre ja schließlich irgendwie diskriminierend, sagte der SPD-Mann sinngemäß.

Quelle: Kopp-online vom 17.03.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Geheimes Lagebild: Türkische Mafia teilt Deutschland auf […]