„Südländer“ jagen Radfahrerin und spüren sie im Gebüsch auf

 

Symbolfoto: Von Merlot Levert/shutterstock
 

Darmstadt – In Darmstadt soll zu später Stunde eine regelrechte Hetzjagd auf eine Radfahrerin stattgefunden haben. Demnach haben zwei „Südländer“ eine junge Frau, die im abgelegenen Teil des Darmstädter Vorortes Eberstadt – edles Villenviertel mit viel Grün – mit dem Fahrrad unterwegs war, mit dem Auto verfolgt. Die 17-Jährige versuchte noch, sich zu verstecken, wurde aber von ihren Verfolgern gefunden.

Gegen 23 Uhr wurde die junge Radfahrerin laut gg-online  aus einem Auto heraus angesprochen und dann verfolgt. Auch ihr Versteck im Gebüsch half der Frau nicht, ihren „Jägern“ zu entkommen. Sie spürten ihr Opfer auf und „bedrängten“ sie. Der 17-Jährigen gelang es sich loszureißen und zu flüchten.

Gesucht werden wieder einmal „Männer mit südländschem Aussehen“. Bei dem Auto soll es sich um eine Art Opel-Combo handeln. (KL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl Filwig
Karl Filwig
4 Jahre zuvor

Salvini?