CDU-Ziemiak: Stegner, Schwan und Kühnert – Eine schrecklich nette Familie

Und nun schauen wir die GroKo (Foto: Von Dean Drobot/Shutterstock)
 

Dass, was die Regierungsparteien #CDU und #SPD seit Monaten abliefern, gleicht einem Kasperle-Theater, das auf der einen Seite zwar ganz lustig ist, auf der anderen Seite aber ein Armutszeugnis für diese Politik darstellt.

In #Deutschland funktioniert so gut wie gar nichts mehr. Die #Wirtschaft geht den Bach runter, #Massenentlastungen drohen, #Migrantengewalt beherrscht den öffentlichen Raum, die Mietpreise explodieren, die #Gesellschaft ist so tief gespalten wie noch nie und die Verantwortlichen für diese Katastrophe bekriegen sich jetzt gegenseitig, statt die dringendsten Probleme zu lösen.

Trotzdem: Lachen ist gesund und deshalb dokumentieren wir hier mal den ganzen Schwachsinn, der gerade auf Twitter abgeht und der zeigt, dass die SPD völlig am Ende ist. Ein köstlicher Tweet von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak zum neuen Kandidaten-Reigen bei den Asozialisten macht den Anfang:

Wo er Recht hat, hat er Recht, aber das brachte natürlich die Dauerempörten auf den Plan. Kevin Kühnert zum Beispiel fand das gar nicht lustig:

Wofür der arme Herr Lübcke heutzutage herhalten muss, ist schon schlimm, zeigt aber, wie übel die Linken heutzutage agieren. Sie missbrauchen sogar Mordopfer, um die CDU in Misskredit zu bringen. Pfui!

Natürlich muss sich bei solch intellektuell gepanzerten Debatten auch Rezo einschalten. Er retweete den Kevin-Quatsch sofort:

Und weil alles so schön und dumm ist, durfte natürlich „Das Chebli“ nicht fehlen:

Die Protagonisten des Wahnsinns, der in Deutschland grassiert, scheinen in Bestform zu sein. Armes Deutschland

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Ich lach mir nen Ast bei den Personalaussichten.
Die Dame mit dem Vogelnest auf dem Kopf ist noch immer nicht in Rente?
Und Ralle – wer wird den wählen?
Klein-Kevin ist ohne Zweifel die grösste Niete im Trio.

Ulrich
Ulrich
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Was ist aus dieser Alt-Partei geworden mit solchen Führungspersonen? Wenn ich mich da noch an einen „Herrn von Knoeringen oder Pfarrer ???? ehem. U-Bootkommendant , erinnere? Die würden diesen „Mobb“ schnell entsorgen? Aber mit der Natur stimmt es doch auch nicht mehr, da sind das schon scheinbar schon die Folgen davon? Oder der Islam?