Syrien: Russische Soldaten verteilen humanitäre Hilfe in stark zerstörter Stadt

Kopp Verlag


Syrien: Russische Soldaten verteilen humanitäre Hilfe in stark zerstörter Stadt

Ein Video, das heute veröffentlicht worden ist, zeigt Hunderte Einwohner aus der syrischen Stadt Kharasta, die für humanitäre Hilfe aus Russland Schlange stehen. Laut dem russischen Waffenstillstandskoordinierungszentrum , wurden in Kharasta, das nordöstlich von Damaskus liegt, zwei Tonnen humanitäre Hilfe ausgeliefert. Kharasta wurde im Laufe des syrischen Konflikts stark zerstört, Hunderte Häuser wurden beschossen und Stromleitungen zerstört. Trotzdem leben noch 4000 Menschen in der Stadt.

Quelle: Russia Today (RT) vom 21.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments