Rumäne prügelt Radler bewusstlos und würgt Polizeihund – ATTACKE IN KARLSRUHE

 

 

Mit einer Eisenstange hat ein Mann (34) einen Radfahrer bewusstlos geprügelt. Als die Polizei anrückte, würgte er den Diensthund
Mit einer Eisenstange hat ein Mann (34) einen Radfahrer bewusstlos geprügelt. Als die Polizei anrückte, würgte er den Diensthund Foto: picture alliance / Andreas Gora

Karlsruhe – Brutale Attacke am Samstagmittag in Karlsruhe!

Mit einer Eisenstange hat ein Mann (34) in Karlsruhe einen Radfahrer bewusstlos geprügelt. Als die Polizei anrückte, verletzte er nach deren Angaben drei Beamte und würgte den Diensthund. Erst einem größeren Aufgebot sei es gelungen, den Mann aus Rumänien zu überwältigen, wobei er schwere Verletzungen erlitten habe. Warum der Mann den Radfahrer angriff, war zunächst nicht klar.

Kurz vor der Attacke hatte er am Samstagmittag mehrere Passanten bepöbelt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Bild-online vom 25.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

3 Beamte verletzt. Was sind das für Luschen? Und was ist das für ein bescheuerter Hund der sich würgen lässt???