Polizei ermittelt mutmaßlichen Totschläger! – NACH TÖDLICHER SCHLÄGEREI AM KÖLNER EBERTPLATZ

 
Nach der tödlichen Schlägerei am Ebertplatz konnten die Ermittler jetzt einen dringend Tatverdächtigen ausmachen

Nach der tödlichen Schlägerei am Ebertplatz konnten die Ermittler jetzt einen dringend Tatverdächtigen ausmachenFoto: Mirko Wolf

Köln – Nach der Massenschlägerei auf dem Kölner Ebertplatz, bei dem ein Somalier (†25) getötet wurde, hat die Polizei einen „dringend Tatverdächtigen“ ermittelt.

Bei dem Mann handelt es sich ebenfalls um einen Somali (25), der aus dem Raum Düren kommt. Polizisten hatten ihn unmittelbar nach der Tat an der S-Bahn-Haltestelle Hansaring festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, seinen Landsmann in den Hals gestochen zu haben. Sein Opfer laut Obduktion vom Sonntag verblutet.

Bei dem vorausgegangenen Streit soll es um Drogen gegangen sein. Die näheren Hintergründe sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die weiteren neun Männer, die nach der Tat festgenommen wurden, sollen nicht an der tödlichen Aktion beteiligt gewesen sein, sind inzwischen wieder entlassen.

25-Jähriger auf Kölner Ebertplatz getötet

info.bild.de
 

► Gegen 4.45 Uhr am Sonntagmorgen ging bei der Polizei der Alarm ein. Zeugen meldeten eine heftige Auseinandersetzung auf dem Ebertplatz. Als die Beamten vor Ort eintrafen, liefen die Männer auseinander, einer blieb reglos am Boden liegen.

Ein Notarzt versuchte, den Schwerverletzten zu reanimieren – vergeblich. Der Mann starb vor Ort. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird der festgenommene Somalier noch am Montag wegen Totschlags einem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Bild-online vom 26.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Solange sich das Pak gegenseitig auslöscht kann es uns egal sein. Drogendealer erhalten von mir kein Mitleid.