Trump: US-Truppen bleiben in Afghanistan

Aug 27, 2019 18:27 Europe/Berlin
  • Trump: US-Truppen bleiben in Afghanistan

staatslehre

Biarritz (ParsToday/Tasnim) – US-Präsident Donald Trump sagte, dass es keinen Zeitplan für einen Truppenabzug aus Afghanistan gebe.

Am Rande des G7-Gipfels in Frankreich sagte der US-Präsident bezüglich der Erstellung eines neuen Zeitplanes für den Truppenabzug aus Afghanistan, dass die USA nicht beabsichtigten aus diesem Land abzuziehen.

Trump behauptete, dass die USA weiterhin ihre militärische Präsenz am Hindukusch fortsetzten um Sicherheit und Frieden herzustellen.

Er wiederholte auch seine früheren Behauptungen, dass Washington in kurzer Zeit den 18-jährigen Krieg in Afghanistan beenden könnte, aber nicht wolle, dass 10 Millionen Menschen getötet werden.

Nach diesen Äußerungen Trumps drohte der Taliban-Sprecher Sohail Shaheen in Katar, dass im Falle des Nichtabzuges der USA aus Afghanistan die Friedensgespräche abgebrochen würden.

Dies geschieht, während in Doha die 9. Runde der Friedensgespräche der USA mit den Taliban über den Abzug der US-Truppen läuft, und einige Medien von einem möglichen Abkommen zwischen beiden Seiten berichteten.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 27.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Die müssen doch schliesslich den florierenden Rauschgifthandel nach USA überwachen.