Quak, quak! Bei Aldi gibt’s jetzt Froschsalat – MANN FINDET TIER IN FELDSALAT-PACKUNG

Quak, quak! Bei Aldi gibt’s jetzt Froschsalat!

In Hallstadt bei Bamberg (Bayern) hat ein Mann eine kuriose Entdeckung gemacht: Beim Öffnen einer Packung Aldi-Feldsalat fand er eine lebendige Einlage – einen Frosch!

Bei Facebook informierte Benjamin Müller Aldi Süd über seinen „Fehlkauf“ am vergangenen Woche: 

Sein Foto zeigt den Packungsinhalt in einem Sieb: Beim Waschen der Salatblätter kam plötzlich der Frosch hervorgekrabbelt.

Mal was Neues, wie dann auch die Social-Media-Abteilung bei Aldi feststellen musste. Die humorvolle Antwort auf den Frosch-Post: „Ähm… War das Fröschlein in unserem Salat, Benjamin? Das ist nämlich dann wirklich mal frisch. Die kleine Amphibie hat sich wohl richtig Mühe gegeben, um bei der Kontrolle durchzukommen.“ Zur Wiedergutmachung rieten die Aldi-Mitarbeiter dann dazu, sich für eine Kontrolle an den Kundenservice zu wenden.

Doch ganz so aufgeregt oder gar verärgert war Kunde Benjamin Müller überraschenderweise gar nicht. Er hatte längst gehandelt: „Den Salat haben wir dann trotzdem gegessen und die Verpackung entsorgt. Unsere Kinder haben sich zumindest über den munteren Spielkameraden gefreut.“

Quelle: Bild-online vom 31.08.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Da hat der Kunde ganz vernünftig reagiert . Das hat Seltenheitswert !

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Leute der Artikel war schon vor Tagen in der Blöd-Zeitung.

Bekannter hatte beim Blupp-spinat einen Mäuseschwanz drin. So gehts eben wenn alles eine Maschine macht.

Bei meinem Mann hüpfte auch ein Frosch aus der Sporttasche als er vom Fussballplatz kam. Die Tasche stand offen am Platzrand. Ist doch kein Problem. Der durfte in den Teich.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Und bei mir wohnen Wechselkröten ! Die sind ganz selten und stehen unter strengem Naturschutz.
Uli, schau die mal im Internet an, die sind hübsch !!!

Ganz im Gegensatz zu den häßlichen Sesselfurzern.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor

Ich esse gerne Froschkuchen. Quak-kuchen(:-))

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Hatten wir auch schon eine. Aber die ist leider verschwunden..

Unter Politikern soll es diese Art ja auch geben………siehe z.B. England lol

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja, das ist so ! Aber die haben nicht die schönen grünen Tarnflecken !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Wartet nur! Die Kröte Rackete ist aus dem Entzug zurück und will den Salvini anzeigen.