Duma-Politiker: „Was Europa verschweigt: Terroristen in Brüssel waren Assads Gegner“

Kopp Verlag


Mutmaßlicher Attentäter im Brüsseler Flughafen © REUTERS/ CCTV

Europa verschweigt die Tatsache, dass die Terroristen in Brüssel ein Teil der Kräfte waren, die Muammar al-Gaddafi in Libyen gestürzt und nun gegen Syriens Präsident Baschar al-Assad kämpfen, so der Staatsduma-Außenpolitiker Alexej Puschkow.

„Die Terrorakte in Brüssel wurden von denselben Dschihadisten begangen, die in Libyen gegen Gaddafi und in Syrien gegen Assad gekämpft haben. Europa zieht es aber vor, darüber zu schweigen“, schrieb Puschkow, Chef des Auswärtigen Ausschusses des russischen Unterhauses in seinem Twitter-Account.

screenshot-1859

Zu den Terrorakten am Dienstag in Brüssel hatte sich die Terrormiliz Islamischer Staat bekannt. Bei den Explosionen am Flughafen und in der Metro kamen 31 Personen ums Leben, mehr als 250 wurden zum Teil schwer verletzt.

Quelle: Sputnik vom 24.03.2016

Besatzungsrecht-Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments