Stamp (FDP) zur Migrationspolitik: „Seehofer erledigt seine Aufgaben nicht“

 

Innenminister Seehofer aufgenommen im Freien vor Bäumen, davor verschwommen zwei Köpfe von hinten.  (APA/BARBARA GINDL)

Innenminister Seehofer bei einem Treffem mit seinen EU-Kollegen in Innsbruck zum Thema Migration. (APA/BARBARA GINDL)

Der stellvertretende nordrhein-westfälische Ministerpräsident Stamp hat deutliche Kritik an der Migrationspolitik der Bundesregierung geübt. Der FDP-Politiker sagte im Interview der Woche des Deutschlandfunks, man habe mit Bundesinnenminister Seehofer jemanden, der in den Boulevardmedien zum Teil sehr steile Thesen vertrete, die er dann in der Praxis nicht umsetze.

Es gebe nach wie vor große Probleme im Bereich der Rückführung. Da sollte es die erste Priorität sein, in die entsprechenden Länder zu fahren und für stabile Rückführungsabkommen zu sorgen. Hier erledige Seehofer seine Aufgaben nicht, bemängelte der nordrhein-westfälische Integrationsminister.

Umgekehrt habe man aber auch die Situation, dass es gut integrierte Menschen gebe, die man eigentlich hier behalten sollte. Er sei der Meinung, dass an dieser Stelle alle Arbeitsverbote abgeschafft werden müssten, meinte Stamp. Leider fehle aber der politische Wille, wirklich eine systematische Einwanderungspolitik in Deutschland zu ermöglichen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 07.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Der Seehofer erledigt seine Aufgaben indem Er diese nicht erledigt. So ist der Auftrag. Der Arbeitsminister gehört zur gleichen Gilde. Der wampede arbeitet nicht einmal an sich-gut so!!! Nicht einer aus der Brigade, Zirkel, Winkel, Lot ist für das Volk da-gut so! Diese Strampelanzüge gegen das eigene Volk haben doch Vergleiche wenn Sie mit Arabern zusammenkommen die auf Öl sitzen. Da ist der Seehofer ein Hartz IV Empfänger unter denen! Zum Neid reicht es in denen Ihren Erbsengroßen Repto Gehirnen! Gestern kam eine Info rein. DIE sind der abartigste Feind gegen das eigene Volk! Es gibt absolut kein Vertrauen zu Ihnen. Lasst Euch nicht weiter verarschen, in Denen ist nur ein Gedanke: wie Schade ich dem Pack dort unten mit einem Grinsen auf den Lippen! Ich muß es einmal loswerden!!! Als mein Vater fast verhungert aus den Reinwiesen in die Gefangenschaft mit seinen Kameraden marschiert ist, stand ein Franzose neben dem Gefangenenzug und hat ein Stangenbrot hingehalten. Er zog es weg wenn einer vor Hunger hin gegriffen hat wurde von Ihm mit einer Latte in der Nägel waren zusammengeschlagen! Die Er hinter dem Rücken hielt. Ein Neger als Bewacher hat das gesehen und im annähern seine MPI durchgeladen, als Er vor den Franzosen stand hat Er Ihn erschossen! Verstanden?

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Der Drehhofer wird nie was erledigen weil er der gleiche Verräter ist wie alle anderen.
Habt ihr das noch nicht kapiert?