Polizist schießt Messer-Türken nieder! ER WOLLTE SICH AN SYRISCHEM PRÜGEL-TRIO RÄCHEN

 

 

Ein Beamter der Spurensicherung am Tatort
Ein Beamter der Spurensicherung am Tatort Foto: Rene Werner

Hamm – Gewalt-Eskalation in der Hammer Innenstadt – der mit einem Schuss aus einer Polizei-Dienstwaffe endete!

Am Freitagabend kam es zu laut Polizei zu einer Schlägerei zwischen einem Mann (40) und drei Syrern (23, 18, 16). Das Trio schlug und trat auf den Türken ein, verletzte ihn. Schon seit Wochen kam es immer wieder Streit unter ihnen, fand jetzt seinen Höhepunkt.  Der Verletzte wurde in einem Rettungswagen behandelt – bis er auf eigenen Wunsch die Behandlung abbrach.

Er ging in seine Wohnung, kam mit einem Messer zurück – und stach unmittelbar auf den 16-jährigen Syrer ein, der ihn zuvor angegriffen hatte. Polizisten versuchten noch erfolglos, ihn von der Attacke abzuhalten.

► Heine: „Nur durch einen Schuss eines Beamten konnte er gestoppt werden.“ Der angeschossene Messer-Angreifer und der Jugendliche schweben in Lebensgefahr. Alle Personen wurden festgenommen.

 

Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die genauen Umstände und Hintergründe der Streitigkeiten sind noch unklar. Die Mordkommission der Polizei Dortmund hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Bild-online vom 07.09.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Besorgniserregend ist das Verhalten unserer Stadtspitze, die kübelweise Beruhigungsmeldungen en gros verteilt.
Die Kommentare im hiesigen Tagesblatt unterliegen ohnehin einer gewissen Form von Zensur und läßt vermuten, daß Angestellte den einen oder anderen Kommentar selbst lancieren, was natürlich nicht nachweisbar ist.

Sicher ist, das in HAMM leben nicht sicher ist.

Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Endlich benutzt die Polizei mal ihre Waffe. Weiter so. Nicht lange diskutieren sondern handeln.

gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Und wie in D so üblich…wird dieser Polizist bald vor einem prestigegeilen Staatsanwalt stehen….

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Welcher „Staatsanwalt“ ? Von welchem Staat ???