Hat Merkel ein Selfie mit einem der Brüssel-Terroristen gemacht?

merkel_terr

Die Ähnlichkeit des jungen Mannes mit Najim Laachraoui ist frappierend, meinen Internet-Nutzer.

Das Selfie mit  hoher Qualität hier:

http://9502-presscdn-0-95.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/01/merkel-refugee.jpeg

Hat Angela Merkel ein Selfie mit dem Terrorist Najim Laachraoui gemacht? Viele Internet-Nutzer kommentierten das Selfie von der Bundeskanzlerin mit einem Flüchtling, der eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Brüssel-Terrorist hat.

Die Ähnlichkeit ist auffallend, schreiben in ihren Kommentaren die Internet-Nutzer. Nach Ansicht der meisten von ihnen ist auf dem Bild nämlich Najim Laachraoui. Er wurde von einer Überwachungskamera des Brüssel Flughafens „Zaventem“ kurz vor dem Terroranschlag am Dienstag gefilmt.

Najim Laachraoui ist 25 Jahre alt und wird im Zusammenhang mit den Bombenanschlägen in Paris gesucht. Seine DNA war auch an den in Paris verwendeten Bomben gefunden.

Von links: Brahim El Bakraoui, Khalid El Bakraoui, Najim Laachraoui © Interpol/Belgium Federal Police/EPA/dpa

Von links: Brahim El Bakraoui, Khalid El Bakraoui, Najim Laachraoui © Interpol/Belgium Federal Police/EPA/dpa

Quelle: noch.info vom 24.03.2016

Besatzungsrecht-Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
johannes Mierzwicki
johannes Mierzwicki
8 Jahre zuvor

Merkel du solltes stolz sein – so ein super bild.