1000 Teilnehmer bei Ostermärschen

Zum Höhepunkt der Ostermärsche hatten sich am Samstag (26.03.2016) in Düsseldorf rund 700 Teilnehmer zu einer Kundgebung versammelt. Auch in Duisburg, Essen, Bochum und Dortmund kamen hunderte Menschen beim Ostermarsch Rhein-Ruhr zusammen. Die Organisatoren sprachen von mehr Teilnehmern als in den Vorjahren, hatten aber angesichts der aktuellen Krisenherde wohl auf noch mehr Zuspruch gehofft. Die weltweiten Konflikte seien heute schwerer zu durchschauen, hieß es. Vielen falle es deshalb schwer, eindeutig Position zu beziehen. Zudem fielen die Ostermärsche stets in eine klassische Urlaubszeit.

Quelle: www1.wdr.de vom 29.03.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments