ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

In einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Video propagierte ISIS einem Bericht des Express zufolge, dass London und Berlin die unter den nächsten Zielen der Terrorgruppe sein werden. In dem Artikel heißt es:

Das jüngste schaurige Video in englischer Sprache behauptet, dass ISIS plant die Hauptstädte Europas zu “überfallen“ – darunter London und Berlin -, “wie wir es in Paris gemacht haben“. Die Gruppierung droht auch damit, die Kreuze von jeder christlichen Kirche herunterzureißen. […]

Besatzungsrecht-Amazon

Der Sprecher warnte: “An Euch westliche Kuffar, die Ihr den Islam bekämpft, Vergeltung wird gegen die ’neuen Kreuzfahrer‘ kommen.“ […]

“Wir werden zu Euch kommen und Euch überall in Schrecken versetzen“, fügt der Sprecher hinzu. “Wir greifen Euch dort an, wo Ihr es nicht erwartet und werden Eure Straßen mit Blut füllen.“

Die Terror-Gruppe meldet sich regelmäßig in irgendwelchen Videos zu Wort und droht mit allerlei Terror, jedoch steht das Ausmaß der angedrohten Gewalt – selbst im Angesicht der Anschläge in Paris 2015 und jüngst in Brüssel – in keinem Verhältnis zu den großmäuligen Ankündigungen – zumindest bisher. Das Video selbst wurde auf YouTube zwischenzeitlich gelöscht.

Alles läuft nach Plan…

Quelle: n8waechter.info vom 29.03.2016

Red Bubble Männershirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

liest die Merkel sowas auch ? oder interessiert sie das nicht, ach ja, ist ja auch IHR EUROPA

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Aber unsere Politkasper merken immer noch nichts.

Analystin
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wie naiv ist das denn ?!?
NATÜRLICH merken sie es! Es ist doch von denen ja so GEWOLLT und GEPLANT ! Solange diese Anschläge mit unschuldigen Opfern „nur“ im benachbarten Ausland stattfinden, zeigt sich der Deutsche wohl betroffen und schockiert, geht aber schnell wieder zur Tagesordnung über. Die deutsche Bevölkerung wird ERST DANN aufwachen, wenn in Deutschland selbst Todesopfer zu beklagen sind! Und GENAU DAS warten die NICHTGEWÄHLTEN seelenruhig ab !!!
Sie wissen ja: ERST wenn was schlimmes passiert, reagiert das Volk. Oder auch nicht. Siehe Silvester Köln …..ergo muss eine härtere Gangart her…