Schweden: Staat kauft syrischem Polygamisten mit 16 Kindern drei Villen mit Meerblick

 

Schweden: Staat kauft syrischem Polygamisten mit 16 Kindern drei Villen mit Meerblick
Syrische Flüchtlingsfamilie in Schweden, Bearbeitung und Illustration: anonymousnews.ru

Noch exzessiver als in Deutschland, wird die Willkommenskultur eigentlich nur noch in Schweden zelebriert. Ein Polygamist aus Syrien, der mit drei Frauen insgesamt 16 Kinder hat, bekam vom schwedischen Staat drei Villen mit Meerblick im Wert von umgerechnet 1,8 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt. Die Schweden Demokraten und viele Bürger zeigen sich nach Bekanntwerden des Skandals entsetzt.

Syrer bewohnt mit drei Frauen drei Villen mit Meerblick

Der geflüchtete Syrer ist nun Bewohner von insgesamt drei Häusern, jedes davon für eine seiner Frauen, mit Blick auf die Ostsee. Die Häuser haben einen Wert von jeweils 400.000, 650.000 und 700.000 Dollar und wurden von der Stadtverwaltung eigens angekauft. Die Anlage liegt im beliebten Ferienort Saltsjöbaden und gehört zum Distrikt Nacka, der wiederum der Region Stockholm zugerechnet wird. Aufgedeckt wurde der Skandal – der zunächst nur als Gerücht galt – vom lokalen Ableger der patriotischen Partei der Schweden Demokraten.

Doch dem nicht genug: Alleine die Verwaltung von Nacka gab bisher 32 Millionen Dollar für die Beherbergung von Migranten aus. Ursprünglich waren „nur“ 12,5 Millionen Dollar geplant. Anfang des Jahres wurden der Stadt Saltsjöbaden – normalerweise ein Anlaufpunkt für gut betuchte Schweden – 370 Migranten aus einem Umverteilungsprogramm aufgehalst. „Die Gemeinde ist verpflichtet, für die Leute, die der Staat uns zuordnet, eine Wohnung zu organisieren“, sagt Mats Gerdau, Vorsitzender des Gemeinderates in Nacka dazu.

Linke verteidigen Vorgehen

Die Entrüstung ist vor allem in den sozialen Netzwerken groß. Während Schweden bei der Wohnungssuche tief in die Tasche greifen müssen und oftmals durch die Finger schauen, bekommen Migranten vom Staat faktisch alles geschenkt. Kritisiert wird aber auch die Akzeptanz der islamischen Lebensweise der Polygamie. Aus Rücksicht auf die Großfamilie wird jeder Frau ein eigenes Haus gewährt.

Erwartungsgemäß anders sehen das die schwedischen Linken. Für sie sei in dieser Causa die Polygamie gar eine „Chance für Frauen, eine tiefe patriarchalische Institution zu überwinden“. Und letztlich würde die syrische Großfamilie ja „nur vorübergehend“ in dem Anwesen leben.

Quelle: anonymousnews.ru vom 01.10.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Politik und Sachverstand = Feuer und Wasser

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Kinder bekommen später auch jedes fünf Kinder. Das wären 80 Stück. Die essen etwas weg!
Drei Villen am Meer hat nicht mal Greta. Wegen dem Klima muß man schon etwas an sich sparen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Kinder bekommen später auch jedes fünf Kinder. Das wären 80 Stück. Die essen etwas weg!
Drei Villen am Meer hat nicht mal Greta. Wegen dem Klima muß man schon etwas an sich sparen. Pipi Langstrumpf hat sich noch mit 76 Piraten rumgeärgert, wenn die das erfährt knallt Sie Ihre Kniestrümpfe in die Ecke!

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Wann wehren sich die Schweden endlich gegen so eine Regierung? sind die denn alle schon so verblödet? Kein Wunder kommen immer mehr von diesem Gesindel wenn die erfahren dass sie königlich einquartiert werden bei freier Kost und Logis-

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Den alten geilen Bock und seinen Harem pflegen, füttern u.s.w.. Geht’s noch ?
Das ist doch ekelhaft !