Russland – Putin über Thunberg: „Greta ist ein gutherziges und sehr aufrichtiges Mädchen, aber…“

 

Putin über Thunberg: "Greta ist ein gutherziges und sehr aufrichtiges Mädchen, aber…"

Der russische Präsident Wladimir Putin spricht am 2. Oktober 2019 bei einer Sitzung des Forums „Russische Energie-Woche“ 2019 in Moskau.

Der russische Präsident Wladimir Putin nahm am 2. Oktober am 3. Internationalen Forum „Russische Energie-Woche“ teil. Diskutiert wurde über die nachhaltige Entwicklung im Energie-Bereich. Auch die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg wurde erwähnt.

Der russische Präsident Wladimir Putin kommentierte beim Internationalen Forum „Russische Energie-Woche“ in Moskau auch die Tätigkeit der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg.

Quelle: Russia Today (RT) vom 02.10.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
4 Jahre zuvor

Wahre Worte !!!

ulrike
ulrike
4 Jahre zuvor

Hat sich Putin nicht an der Wortwahl vergriffen ????

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Er weiß, dieses Kind ist krank und wird benutzt ! Deshalb so seine Wortwahl.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Abscheuliches zum Feiertag!
Wie kommt man ohne viel Aufwand und verhasster Arbeit, ohne Arbeit an viel Geld! Ganz einfach! Du musst jeden Bürger in Deinem Landkreis dazu bringen das Er Dir jeden Monat einen Euro freiwillig gibt. Das sind kleingeistig erzogen ein paar hunderttausend jeden Monat auf dem Konto! Du musst Ihm etwas versprechen was Er nicht sieht, was Ihm aber gefällt und worauf Er sich etwas einbilden kann und DU keine Verpflichtung damit eingehst! Das macht die Kirche mit Jesus und Deiner Zukunft im Himmel so, zur Konkurrenz der Hölle sollst Du nicht gehen. Das machen die Parteien, das machen die Gewerkschaften, das machen die Versicherungen. Das macht „IM Erika“ mit CO² und allen Wundern die Sie die letzten gefühlten 666 Jahre an uns begangen hat!!! Der Spring ins Feld Greta ist auf gehüpft worden! Das wird noch Streitigkeiten geben zwischen den beiden Lagern der Trittbrettfahrer!!! ScheiXXX egal unser Geld ist weg, es ist nicht ganz weg es haben nur Andere! Zeigt mir ein erfolgreich erfülltes Versprechen! Also nach 1945!!! Um Bismarcks Sozialsystem zu zerstören „arbeiten“ DIE nun schon hundert Jahre Tag und Nacht! Tags über bezahlt am Arbeitsplatz schlafen, abends bezahlt von uns saufen, fremdpoppen und Angriffe in Kompanie gegen das Volk aushecken! Wer es erkennt ist Nazi. Wer es nicht erkennt ist auch Nazi, weil Er einen kennt der Nazi sein könnte. Putin hat die Thunfisch mit seiner Einschätzung nicht nach Moskau gelockt. Wie konnte Er auch schon vor Jahren die NGOs verbieten? Es läuft für Ihn!!! Die NGOs würden jetzt Tag und Nacht über den Roten Platz rammeln und Gretchen, Gretchen rufen, zeig mir Deinen kleinen Finger-(kleine Gedächtnisbrücke)-Hänsel und Gretel…!
Putin hat auch einmal gesagt: Wer als Leistungssportler Medizin zu sich nehmen muß sollte bei den paralympics teilnehmen…! Entweder gesund oder krank!